1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Widerufsrecht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin360, 19. November 2008.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Moin,


    sagt mal ich hatte vor kurzem nen Premiere Antrag gefaxt, heute nach telefonischer Nachfrage noch keine Daten im System...

    Jetzt habe ich mir überlegt noch vom Vertrag zurückzutretten...reicht das wenn ich die Annahme des Nachnahmepakets verweigere mit dem Reciver drin oder muss ich dann auch noch was schriftliches an Premiere schicken???

    Oder kann ich irgendwie verhindern das sie überhaupt das Paket an mich abschicken? Die 7,50 Kosten muss ich ja dann wohl trotzdem tragen oder?


    Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

    Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Widerufsrecht...

    Wie alt bist du eigentlich?:rolleyes: Man hat ein zwei Wochen Wiederrufsrecht bei Premiere , solange man das Produkt nicht benutzt . Annahme verweigern und gut ist es . Wenn ich mich nicht in dieser Sachlage irre.:winken:
     

Diese Seite empfehlen