1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Western

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 10. Februar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Ich bin ein großer Western-Fan und bin eigentlich ganz zufrieden mit Premiere, obwohl der beste Western (meiner Meinung) "Die Comancheros" wohl noch nicht gelaufen ist.

    Ich kann mich irren, aber gabs es nicht vor vielen Jahren einen eigenen Spartensender: Premiere Western? Müsste die Anfänge von Premiere gewesen sein.
     
  2. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Premiere Western

    Es gab mal "Western Movies" zu DF1-Zeiten - also vor 01.10.2000 - ob der danach noch sendete weiß ich allerdings nicht mehr genau...
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Premiere Western

    Es kommen doch immer mal wieder Western auf Premiere Nostalgie und MGM.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Western

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, Premiere lönnte einen neuen Kanal starten - Premiere Western. Na ja, genug Platz wäre ja noch im Plus-Paket!
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Premiere Western

    lieber qualitativ ordentliche Western im normalen PLUS-Programm untergebracht als einen eigenen Westernkanal, der auch noch den hinterletzten Heuler zeigen muß, bloß um das Programm vollzukriegen!
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Western

    Deadwood sollte was für dich sein -

    - ab 16.04. (Pilot) bzw. 19.04. (Start) auf Premiere 4.
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Premiere Western

    woher weißt Du das jetzt schon? Gibts für sowas ne Infoseite? Weißt Du auch, ob die 4. Staffel Six Feet Under auf Premiere komplett wiederholt wird nach Ende der letzten Folge Ende Februar?

    Mir fehlen nämlich leider die ersten beiden Folgen der vierten Staffel. Hat die zufällig Jemand? ;)
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Premiere Western

    Hi,
    DF 1 hatte einen "Western & Co."-Kanal, der leider bei der Zusammenlegung zu PREMIERE WORLD am 01.10.1999 abgeschaltet wurde. Unter den Tisch fielen dabei leider noch ca. 35 NEUE Folgen von der Realserie "LONE RANGER" (USA, 1949-1955), von der erstmals knapp 140 Folgen (!) im deutschen (Pay)TV zu sehen waren!!
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Premiere Western

    Der Sender hieß nicht "Western & Co." sondern WESTERN MOVIES ...! :rolleyes:
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Deadwood

    MasterSchief schrieb:
    Deadwood ist am Dienstag in den USA auf DVD veröffentlicht worden. Man kann die Serie also jetzt schon bei Ebay, Amazon.com und den üblichen Quellen kaufen.

    Der Amazon-Preis ist $69.99 - Die Serie ist übrigens schon auf Sky gelaufen. Ich fand's anfangs ganz gut, dann nicht mehr. Die sprechen im übrigen ein miserables Englisch. Die Serie spielt in South Dakota. Da ist es im Winter lausig kalt.
     

Diese Seite empfehlen