1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Jetzt hat das Free-TV schon die Rechte und keiner will es übertragen, dann können sie gleich alle Spiele bei Premiere zeigen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Das ist traurig! Nur weil sich die UEFA dämlcih anstellt. Solen die doch UEFA-Cup Di und Do spielen lassen, fertig, da gibt es solche Probleme nicht. Dienstags dürfte dann nat. nicht paralel zur CL ein Spiel stattfinden, das dürfte sich aber einrichten lassen. (Anstoß 18 Uhr z.B.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    traurig das sich kein tv sender gefunden hat das spiel zu zeigen.
    mario
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    ich dachte immer, dass Premiere den uefa pokal ab dem viertelfinale zeigt... hmm..
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Werder ist zZ im 1/8-Finale
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Warscheinlich bricht dann der Server zusammen sodass es keiner schauen kann:D
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Traurig,daß ein Achtelfinale mit deutscher Beteiligung nicht im TV gezeigt wird.Man hätte doch wieder eine Konferenz machen können in diesem Fall mit den Spielen HSV-Leverkusen und Rangers-Werder.

    Da sind seit ewiger Zeit endlich mal wieder ein paar deutsche Vereine recht weit gekommen und die Fernsehsender sind nicht in der Lage sich zu einigen.Natürlich sind die Spiele auch ganz schlecht angesetzt,am gleichen Tag,zur selben Zeit.:(
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Das Spiel HSV - Lev will ich schon ganz sehen, ist schließlich mal ein besonderes UEFA Cup-Spiel. Gut, dass es da keine Konferenz gibt.

    Scheinbar wollte Premiere die Rechte aber auch nicht, oder gibt es im Achtelfinale eine Free TV-Garantie?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Werder in Glasgow nur im Internet - keine TV-Übertragung

    Die Überschrift ist mal wieder klasse....hört sich so an, als ob PREMIERE das Spiel im Internet überträgt :eek:
     

Diese Seite empfehlen