1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cornelia, 2. Mai 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Also ehrlich gesagt frage ich mich, wie Premiere mit einer solchen "Eigenwerbung" neue Kunden gewinnen will.

    Als Beispiel schaue man sich nur einmal an, mit welchen Fotos Premiere z.B. auf ihrer Homepage z.B. für die Filme "Nurse Betty" oder "Schatten der Wahrheit" wirbt.
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    wenn du so speziellen fall anspricht, könntest du es faulen mitmenschen einfacher machen und einen link legen. sonst muss sich erst durch homepage suchen, das nervt. ;-)

    aber zum thema: ich finde das bild jetzt nicht so schlecht (schatten der wahrheit) und glaube nicht, das Herr Ford und Frau Pfeiffer durch das Kerzen-Bild die Abo-Zahlen zum Einsturz gebracht haben. im ernst: man sieht die schauspieler, bei nurse betty siehst du auch einfach nur die schauspielerin. wo ist denn da bitte das problem? ich verlange ja nicht von dir, dass dir die bilder gefallen, ich finde aber du dramatisierst ein wenig.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    So ein frecher Gerl...

    Du hast natürlich recht,Cornelia,die Bilder sind absolut geschmacklos,ganz im Gegensatz zu Deinen... winken
     

Diese Seite empfehlen