1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Phlow, 2. Juli 2002.

1. Phlow

Phlow Junior Member

Anzeige
    Wieso strahlt Premiere eigentlich nicht die Trailer für Filme, Serien und Sport, die sie täglich auf den Premiere Kanälen senden, auf Free-TV Sendern aus? Die Kirch Sender könnten dies ja senden. Dann würde zum Beispiel vor der Filmvorschau von ProSieben, auch Werbung für einen Film auf Premiere gemacht werden können, natürlich mit Uhrzeit und Datum!
    Dann erkennen die Zuschauer, dass sie eigentlich diesen Film schon gern sehen möchten und wenn sie solche Werbung jeden Tag mitbekommen, dann werden sie über die Werbung wissen, was Premiere konkret zeigt und so sich auch ein Abo beschaffen!

2. fussballdigi

fussballdigi Junior Member

soll ich dier mal über werbung von premiere(verarschung) von premiere etwas sagen!?!
    beim spiel um platz 3 stand da plötzlich c.a. 20 minuten vor spielbeginn werbung, und dann kahm auch werbung!
    ich finde es ja ok vor den ereignissen werbe-trailer zu zeigen, aber in den ereignissen, eine riesen sauerrei!
    so sieht`s leider aus!!! wüt

3. Digicool

Digicool Gold Member

Was soll das schon wieder. Was bitte schön hat das mit dem Thema zu tun. Moderatoren könnt ihr nicht mal ein bisschen härter durchgreifen?

Zum Thema:
    Find ich eine sehr gute Idee! Auf irgent nem Kindersender von P hab ich auch mal eine ProSieben Programmvorschau gesehen. Warum also nicht umgekehrt.

digiCooL

4. Phlow

Phlow Junior Member

Nachtrag: So würde das Konzept von Premiere Start endlich aufgehen, wenn auch anders. Nämlich andere Leute das Premiere Programm schmackhaft zu machen! Denn ich glaube das Premiere Start zuwenig Abonnenten dafür hat.

Außerdem ist dies dann auch ein Mehrwert für Premiere Nutzer, weil sie so auf manche Filme hingewiesen werden (im Free-TV), die sie vielleicht verpasst hätten

<small>[ 02. Juli 2002, 19:31: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>

5. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

ich brauch keine werbung im premiere programm!

6. Phlow

Phlow Junior Member

Hab ich mich so mißverständlich ausgedrückt? durchein

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Plhow:
    Tja du weißt doch, die Pisa-Studie und so weiter.

Vielleicht sollte man den Antwortenknopf oben rechts entfernen, dann besteht zumindestens die theoretische Chance das beim runterscrollen etwas von dem Inhalt erfasst wird bevor man antwortet (bzw irgendwas schreibt).

Premiere wird sich die Werbung derzeit schlicht nicht leisten können, selbst bei Freundschaftspreisen der "befreundeten" Sender.

BikerMan

8. akte.x

akte.x Senior Member

Also bitte keine Werbung auf Premiere...

Dann kann ich ja gleich FreeTV anschauen (grins)

Nee Werbung für andere Sender usw. finde ich nicht gut !!!

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Q.E.D....
    Definieren sie den Unterschied zwischen den folgenden Wortgebilden:

Premierewerbung
    und
    Werbung auf Premiere

So und jetzt schauen wir uns alle nochmal die Überschrift an.......

10. Phlow

Phlow Junior Member

Dann sollten sie vielleicht deren normale Paketwerbung im Moment einschränken. Dann klappt's auch mit der Bezahlung. winken

Diese Seite empfehlen