1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cormi8, 14. August 2001.

  1. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Anzeige
    Gibt es irgendwo die Premiere-Werbung für die Bundesliga, welche hier im Hintergrund ab und zu läuft, zum downloaden. Obwohl ich Bayern nicht abkann, finde ich die ziemlich gut! Also, gibts das File irgendwo?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Mhh, warum ist da bei mir nur ein schwarzes Fenster? Was ist das für ein Filmchen?
     
  3. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt: Ich meine die Nur-Ton Werbung von Premiere mit Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis die hier ab und zu im Hintergrund anläuft.
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Der Ton gehört zu den Werbebannern von Premiere. Mußt Dich also an die wenden.
     
  5. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Hallo!
    Ich finde diese "Ton-Werbung" äußerst lästig. Muss das denn wirklich sein?

    Gruß,
    Äppler
     
  6. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Also ich finde diese Art von Werbung zwar sehr interessant, weil sie neu ist, aber lässtig finde ich sie auch! Vor allem, wenn man im Forum hin und her springt. Aber Werbung in der Richtung ist schon ganz interessant! Vor allem, wenn demnächst DSL und Powerline verbreitet sind, werden solche Werbungen gehäuft auftreten. Also! Gruss!

    umts
     
  7. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Aeppler]Ich finde diese "Ton-Werbung" äußerst lästig. Muss das denn wirklich sein?
    </STRONG>[/quote]

    Ich find's auch lästig, aber das mit der Werbung wird sich wohl dadurch nicht ändern.
    Zum Glück kann man selbst etwas dagegen unternehmen, indem man Filter-Software wie z.B. Webwasher einsetzt.
    Deswegen habe ich von der Bannerwerbung inkl. Sound erst mit diesem Beitrag erfahren.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Im Forum sollte sie jetzt nicht mehr laufen. Ansonsten einfach mal Cache leeren.
     
  9. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Hallo leute,
    als SchalkeFan kann nicht verstehen woeso man diese Werbung haben möchte.Mir kommen fast jedesmal die Tränen wenn ich in dem Spot Höre:"Der FC Bayern ist Meister....TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR." Und den ganzen scheiß.

    Bitte Premiere World macht einen neuen Spot im Namen aller Schalkefans.

    :-(

    Gruß, buddy
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Wenns jemand gefunden hat, soll er es mir mal bitte mailen, falls nicht werde ich es am samstag mal mit meiner DVB-S Karte aufnehmen, falls es irgenwann mal kommt :D

    Also ich find die Werbung geil ( Toor , der FC Bayern ist meister , wer sonnst ) :cool:
     

Diese Seite empfehlen