1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cpedv, 6. Januar 2007.

  1. cpedv

    cpedv Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    heute hatte ich einen komischen Anruf. Die Frau presentierte sich von Premiere. Die begrüsste mich und bedankte sich für mein kürzlich eröffnetes Premiere ABO.

    Dann wollte sie mir einen neues zusätliches Angebot mache, dass es nicht offiziell geben würde. Da dachte ich, Sie wolle mir zusätlich noch kanäle anbiete, denn ich habe ja nicht alles genommen.(kein Sport und HD).

    Auf einmal Sprach Sie von Iregnd einer Firma, mit deren sie zusammen Arbeiten würden.:confused:

    Dann fing sie an von Gesundheitsreform und zusatz Krankenversicherung an. Und wieviel Geld ich pro Tag bei Unfall oder Krankenhaus bekommen würde. Es waren sehr hohe Beiträge, wovon sie sprach. Darunter vielen 350 pro Tag für dass ganze Jahr und oder so ähnlich.

    Natürlich bin ich da nicht drauf eingegangen und habe abgesagt.

    War dass wirklich jemand von Premiere oder hat sich nur jemand dafür ausgegeben:confused: .

    Hat es jetzt Premiere es nötig noch nebenbei Versicheungen (Unfall/Kranken) zu verkaufen.

    Was meint Ihr dazu. Ich denk aber viel mehr dass sich jemand nur als Premiere Mitarbeiter ausgegeben hat..
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Machen die schon ewig und 3 Tage und das Thema wurde auch schon mehrfach hier diskutiert
     
  3. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    So einen Anruf hatte ich vor längerer zeit auch schon.Bin natürlich auch nicht drauf eingegangen,wenn ich ne versicherung mache dann bestimmt nicht so geschwind am Telefon.
    Klar wird da Premiere auch dran ein Stück vom Kuchen bekommen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Wahrscheinlich eine Firma die von Premiere deine Adressdaten zu Werbe- und Marketingzwecken erhalten hat (empfohlen von Premiere).

    Leider ist es mittlerweile normal das man im Namen von Premiere als Abonnent dauernd mit Lotto-, Handy-, Versicherungsangeboten oder Umfragen belästigt wird. Was besonders nervt ist das die Herrschaften einen erstmal 1-2 Minuten volltexten und als treuen Premierekunden loben bevor man zum "verkaufen" kommt. :rolleyes:

    Aber ist das Image erstmal ruiniert lebt es sich völlig ungeniert. :eek:
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Ich kenne das, einmal habe ich richtig Dampf abgelassen, die gute Frau hat mir schon fast leid getan, sie macht ja auch nur ihren Job.
     
  6. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Ich habe sie einfach erzählen lassen und anschließend gebeten, mir das Angebot mal schriftlich zukommen zu lasssen, um einen Vergleich anstellen zu können. Das Gespräch war recht schnell beendet.

    Viele Grüße
    thunderbug
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Augen auf --> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=128007&highlight=lotto+premiere :rolleyes:
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Leider macht das nicht nur Premiere. Inzwischen verkäuft fast jeder Adressen um sich zu bereichern. Also bitte nicht nur auf Premiere rumhacken.

    Allerdings kann man sich ganz einfach gegen solche Aktionen wehren. Stichwort "Robinson-Liste"
    Seitdem ich dort eingetragern bin ging der Anteil an nicht genehmigter Werbung, egal ob E-Mail, Post oder telefonisch, um einiges zurück.

    Grüsse
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Bei Werbesendungen mit Vorausverfügung "Wenn unzustellbar zurück" grundsätzlich die Annahme verweigern.
    Bei Anrufen immer freundlich aber unmissverständlich (bevor man minutenlang zugetextet wird) klarmachen das man nie telefonisch kauft/Verträge abschließt und in Zukunft nicht mehr angerufen werden möchte.

    Zieht man das konsequent durch nimmt die Anzahl der Werbebelästigungen bald deutlich ab.
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Werbt jetzt mit Versicherung??

    Man müsste halt nur lesen, und der Datenweitergabe widersprechen. Wenn man das natürlich nicht macht, ist man selber Schuld.