1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbesendung für Nokia 3510i

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 13. August 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe grad ein Schreiben von Premiere aus dem Postkasten gefischt in dem mir ein Handy-Vertrag von "Handy-Service" angeboten wurde. Das ganze unter dem Briefkopf von "Premiere Exklusiv".
    Werden bestimmt mehr bekommen haben. Interessant welchen Weg Premiere hier geht. Es handelt sich um das Handy das auch schon in der Premiere Zeitschrift beworben wurd (Postkarte mit eingeheftet). Schreibe hier mal den Brief ab damit ihr auch seht was für ein WAHNSINNS Angebot für die Premiere Kunden geschnürrt wurde:

    __________________________________________________

    Anschrift
    Bla Bla Bla

    TOP-Mobilfunk-Tarif für Ein- und Umsteiger
    Nokia-MMS-handy mit Farbdisplay GRATIS + 3,75 EUR monatliches Guthaben.

    Sehr geehrter Herr BlaBlaBla,

    für Sie als Premiere Kunden haben wir jetzt etwas ganz besonderes:
    Premiere bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit starken Partner das TOP-Handy Nokia 3510i in der limitierten SILVER EDITION mit Farbdisplay und MMS-Funktion sowie 3 Spielen kostenlos!
    Außerdem erhalten Sie noch viele weitere Vorteile wie z.B. ein umfangreiches Zubehör-Set gratis: - hochwertige Ledertasche - Head-Set - KFZ-Ladekabel - Auto-Halterung.

    Mit dem Nokia 3510i sind Sie ab sofort fast in der ganzen Welt mobil erreichbar und Sie können Ihr Netz selbst wählen (D1, D2, E-Plus).

    Als Premiere Kunde zahlen Sie keine Anschlussgebühr und haben keinen monatlichen Mindestumsatz. Außerdem nutzen Sie den Clever-Spar-Tarif bei einer monatlichen Grundgebühr von nur 7,49 Euro. In der Grundgebühr sind enthalten: 15 Frei Minuten/Monat am Wochenende und 15 Gratis-SMS/Monat. Ihr Tarifguthaben hat eine Gesamtwert von monatlich 3,75 Euro. Somit ergibt sich eine effektive Grundgebühr von von nur 3,74 Euro. Weniger Fixkosten sind kaum möglich.

    Und das beste: Zusätzlich telefonieren Sie am Wochenende ab nur 0,06 Euro/Minute extrem günstig ins Festnetz und sparen 30% GEGENÜBER VERGLEICHBAREN Standard-Tarifen. Sie haben somit ein Maximum an Sparmöglichkeiten und einen minmalen Preis.

    Unser einmaliges Angebot für Sie:
    - limitiertes Silver Edition Nokia 3510i für 0,- (239,- Euro gespart)
    - Anschlusspreis entfällt (25,- Euro gespart)
    - 15 SMS monatlich gratis (68,- Euro gespart)
    - 15 Frei-Minuten monatlich gratis (21,- Euro gespart)
    - Zubehör-Set inklusive (79,- Euro gespart)
    - Versand kostenlos (15,- Euro gespart)
    Ihr Gesamt Vorteil 447,- Euro.

    Ihre Ersparnis und Ihr Guthaben zusammen ergeben für Sie eine Preisvorteil von 447,- Euro. Als Dankeschön für Ihre Bestellung erhalten Sie zusätzlich auch noch ein tolles Nokia T-Shirt geschenkt!

    Bestellen Sie gleich unter der Hotline 0721-986390300. Wir sind Mo.-Fr. von 8.30 Uhr - 20.15 Uhr und am Sa. von 10 - 14 Uhr für Sie da. Dieses TOP-Angebot gilt nur bis 15.09.03 und ist exklusiv für Sie reserviert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Paulsen Ann-katrin Kuhlicke
    Premiere Kundenservice Teamleitung handyservice
    __________________________________________________


    Was haltet Ihr davon das Premiere Dinge Anbietet die eigentlich mit ihrem Geschäftsfeld nichts zutun haben? Ich finde man sollte sein Augenmerk mehr aufs wesentliche beschränken. (Aber es muss ja Geld ins haus damit sich die Anteile vom Kofler gut entwickeln.

    Ciao Chris
     
  2. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir mal auf der ersten Seite die Datenschutzerklärung angesehen. Hierbei gibst Du Dein Einverständnis, dass Deine Daten weitergegeben werden dürfen, was hierbei geschehen ist. Ich denke, dies ist ein Zusatzverdienst, den viele Firmen machen. Pearl ist da ganz groß dabei. Bin da als Kunde registriert und mein Vorname ist dort falsch geschrieben. Bekomme seither laufend irgendwelche Angebote, wo mein Name falsch geschrieben ist :) Die geben sogar emails raus, wenn jemand auf deren Homepage ein Produkt weiterempfiehlt. Habe das Schreiben von Premiere auch erhalten, das Angebot ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wie schon geschrieben, machen das viele Firmen. Finde das aber immer noch besser, als Telefon-Marketing, da man so ein Schreiben schnell in den Papierkorb geworfen hat :) Finde diese Art der Werbung auch nicht gut, aber immer noch besser als Werbung im Programm, wo ich strikt dagegen bin, egal welcher Art.

    Gruß uhwahl
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Das macht nicht nur Premiere so. Dies ist eine neue Form von K(r)ampf um Neukunden.

    Grüße, majo
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @c.h.r.i.s.

    habe bereits einige dieser Dummyschreiben erhalten, ist nicht mehr das Lesen wert,

    gibt sicherlich viele, die sich durch die "phantastischen" Sparmöglichkeiten zu einem Kauf des Handys verleiten lassen, obwohl, welcher vernünftige Mensch braucht überhaupt ein Handy?

    Keiner!

    Die größtmögliche Sparmöglichkeit wird leider nicht dargestellt, ist die einfachste, nix kaufen, schon hat man mit Abstand am meisten gespart.

    So einfach kann das Leben sein, wenn der Verstand eingeschaltet wird.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. wolfdd

    wolfdd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diesen Weg gehen einige Firmen schon geraume Zeit. Die Erklärung ist ganz einfach:

    Viele Leute werfen alle Kuverts, die offensichtlich Werbung beinhalten, direkt in die Mülltonne. Einen Brief von Premiere hingegen wird ein Premiere-Kunde zumindest öffnen.

    Einen großen Unterschied macht das Imho jedoch nicht. Bei mir flog der Brief dann eben nach dem Öffnen in den Müll breites_

    <small>[ 13. August 2003, 13:45: Beitrag editiert von: wolfdd ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ähm... Das geht ja meilenweit an der Realität vorbei.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zumal das Angebot mit dem 3510i wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor lockt.

    Es gibt mittlerweile Millionen von ausgemusterten Handys auch neueren Datums auf Ebay zu kaufen, in Verbindung mit einem Neuvertrag und Verzicht aufs Gerät, dafür aber einer Provisionsauszahlung kann man sich eventuell die GG für 1 bis 2 Jahre sparen.

    Die neuen Handys sind eh alle Bullshit.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nö, viele Leute (oder vielmehr "Kids") haben zwar eines, aber wirklich brauchen tut man es i. d. R. nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe auch überhaupt keine Verwendung für ein Handy. Selbst wenn ich damit Umsonst Telefonieren könnte dann würde ich es nicht nutzen.
    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessanterweise bekam ich obiges Angebot in den letzten Wochen von:

    - Pro7 Club (obwohl ich nicht Mitglied bin)
    - TV Spielfilm
    - Premiere

    Geht mir auch auf den Sack, aber deshalb steht bei mir ein großer Altpapierkarton neben der Tür, in den ich diesen Spam gleich sauber ablege.

    Gag