1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Werbeprämie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GranPoelli, 3. November 2003.

  1. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Premiere-User,

    ich bin neu hier und möchte meine ersten Erfahrungen mit Premiere ein bißchen erläutern.

    Ich habe vor ca. 10 Tagen ein Abo abgeschlossen und mir gefällt das Programm wirklich sehr gut (ja das gibt’s). Das Abo-Angebot war auch sehr gut – Technisat-Receiver 0 Euro, Vollpaket für Euro 33,10 (12 Monate lang, danach 43 Euro oder auf ein anderes Paket umsteigen).

    Jetzt zu meinen ersten Erfahrungen mit Premiere. Ich konnte meinen Schwager ebenfalls dazu gewinnen ein Abo abzuschliessen (24 Monate !!!) und habe Ihn geworben.

    Ruft mich heute eine Premiere Mitarbeiter an und teilte mir mit, daß eine Werbung und die damit verbundene Prämie nur dann möglich ist, wenn man selber schon mindestens drei Monate Mitglied bei Premiere ist. Mein Schwager müsste mit seinem Abo bis Jänner 2004 warten, dann wäre ich drei Monate Mitglied und die Werbung wäre dann gültig.

    Ich konnte nirgends einen Hinweis lesen, daß das so ist und darüberhinaus habe ich mich ohnehin 12 Monate gebunden?

    Was ist Eure Meinung zu dem Fall. Danke für Eure Antworten ich bin schon sehr gespannt.

    Gruss GranPoelli
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke mal, dass damit verhindert werden soll, dass da die Leute schneeballartig in kurzer Zeit Abos abschließen, nur um an die Prämien ranzukommen.

    Nur so ein Gedanke.

    Gag
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @GranPoelli:

    Bitte teile uns mit, ob Dir das (Film-) Programm auch nach einem halben Jahr noch zusagt. breites_
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blödsinnige Bemerkung.
    Wer wie ich sich mit Kino und Ausleihen aus der Videothekt zurückhalten kann, wird immer Freude am Filmprogramm auf Premiere haben. So gut wie alle Blockbuster laufen zuerst auf Premiere desweiteren gibt es jeden Monat ca. 30 Neuvorstellungen.
    Wer da irgendwann mal was zu meckern hat ist selber schuld.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, da hat der Mitarbeiter was verwechselt. Denn es steht nirgends, dass man erst nach drei Monaten einen Neukunden werben darf! Es steht aber sehr wohl im Heft, dass man sich selbst für ein Zweitabo nur dann werben kann, wenn das Erstabo noch drei Monate läuft.
     
  6. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    @Koelli ich konnte das mit den drei Monaten auch nirgends lesen, hoffentlich liegt wirklich eine Verwechslung vor. Ich habe mal eine Mail an Premiere geschrieben.

    Übrigens die Programmzeitschrift ist auch noch nicht eingelangt. Fängt ja schon gut an! läc

    Gruss GranPoelli
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also mein Abo läuft am 30.11. aus, und ich habe meine Frau für das Startpaket geworben. Der Scheck kam letzte Woche ohne Probleme von Premiere.

    Gruss Thomas
     
  8. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man sich selbst oder einen Premiereabonennten eigentlich für ein Super Sommer Paket werben?

    Auf der Website von Premiere ist bei der Zweitaboaktion dieses Paket nämlich nicht aufgeführt.

    MfG
    Webmeisterr
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer neu ist auf Premiere wird das Filmprogramm immer erstmal gut finden, allerdings nervt die Anzahl der Wiederholungen echt ab, würde Premiere dieses Programm mit Blockjägern oder auch anderen Filmen der vergangenen Jahre "strecken" wäre wesentlich mehr Abwechslung angesagt - aber anscheinend kann man das ja 100 mal schreiben ohne das Du es raffst.

    Nicht die Neuerscheinungen nerven, es sind Filme wie American Pie 2, Mullholland Drive, Training Day etc. die zwar alle nicht schlecht, aber zum 158sten Male abgenudelt wurden!

    [​IMG]
     
  10. GranPoelli

    GranPoelli Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe nun die Antwort erhalten, daß das mit den drei Monaten war insofern Unsinn war, da nur der Angeworbene in letzten drei Monaten kein Premiere Abo gehabt haben darf.

    Es muss ein ordnungsgemässer Vertrag zwischen Werber und Premiere zustande gekommen sein um jemanden anwerben zu können. Ich könnte den Vertrag ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen (10 Tage sind schon vorbei)! Jetzt wäre meine Frage ist mein Vertrag schon rechtsgültig, widerrufen habe ich ja nicht?

    Gruss GranPoelli läc