1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Werbepartner

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 28. April 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass immer mehr Werbepartner ins Premiere-Programm kommen, vor allem bei Sport.

    Mir fallen auf Anhieb folgende ein:
    • Philips
    • bet and win
    • Schwäbisch Hall
    • AXA
    • LBS
    • TV Digital
    • Ford
    • Toyota
    • VW
    • auto motor und sport
    • comdirekt
    • Deutsche Bank
    • Nike
    • adidas (indirekt)
    • EA Sports
    • vodafone
    • O2
    • Warsteiner
    • Hasseröder
    • Paulaner
    • Jägermeister
    Schon ein ganz schön lange Liste, da müssen manche hier ihre wohl erweitern. Vor allem vodafone und O2 erscheinen mir als neu.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Mobilcom scheint jetzt auch mit an Bord zu sein. In meiner heutigen Handy-Rechnung war ein Beiblatt drin zu dieser WM-Aktion drei Monate Sport + Fußball live + 9 Monate Start. Man muß das an Premiere schicken, Stichwort "mobilcom"
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Außerdem diese seltsame Tortilla-Werbung. Hersteller ist mir nicht mehr im Gedächtnis -> schlechte Werbung.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: PREMIERE Werbepartner

    in Österreich fallen mir auf die schnelle

    - T-mobile
    - sport1.at
    - trenkwalder
    - XXXLutz

    ein
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Grund genug für mich diese Firmen zu boykottieren
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Dann wird's aber langsam schwierig für dich...
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Vor Desperate Housewives läuft regelmäßig Werbung für Edeka, die Serie selbst wird gesponsort von Chrysler.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Ok, dann boykottiere ich mit. Ich werde mir nicht das Cabrio von Chrysler kaufen, das vor der Sendung beworben wird. ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Auf jedenfall haben Firmen wie bet-and-win mit ihrer penetranten Unterbrecherwerbung bei Formel 1 ein absolutes negativ Image bei mir! :mad:

    Die sehen von mir keinen Cent!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: PREMIERE Werbepartner

    Was will uns dieser Thread sagen? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen