1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wer es nicht will----

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von overbene, 22. November 2005.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Meine Lieben,

    eine Bitte:

    Warum muss man sich denn sooo oft aufregen ? Schaut - jedem sei es offen gelassen das Angebot von Premiere zu nutzen. Jedem der dieses tut sei es natürlich offen gelassen auch darüber zu schimpfen.. Aber: Wer nun schimpft und dann "gnadenhalber" wieder ein Abo abschliest, dieses sogar noch zu günstigeren Konditionen - den würde ich raten es nie wieder zu tun.

    Tatsache - Premiere kommt mit keiner guten Bildquali rüber, der Inhalt könnte natürlich auch besser werden, und NASN sollte halt mal rein *g*. Aber trotzdem bezahle ich für meine zwei Komplett Abos und mecker nicht dauernd rum (obwohl ich sogar den Vollpreis zahle). Ich denke, dass Jeder hier im Klaren ist was er wie von Premiere erwarten kann, und dementsprechend auch nicht Kunde werden muss, wenn er nicht will.

    Interessant ist eben, dass trotzdem so viele, die sich beschweren, Kunden bleiben oder sind. Man muss zufrieden sein und das Beste aus dem Abo holen, oder es lassen - ganz einfach !
    Und wenn wir uns ehrlich sind, sooo schlecht ist das Programm auch nicht, oder ? Film hat doch immer wieder was Nettes dabei - ohne Werbung, was schon viel Wert ist.. Ich freue mich immer wieder über älteres Zeug, hehe, Bud Spencer lässt grüßen... Für mich lohnt sich Premiere, für meine Frau und meinen Sohn auch!

    Nochmals - wer sich beschwert, dass nur Fußball auf Premiere Sport ist, der soll halt so ein Abo nicht nehmen ! Ich bin zufrieden, wenn ich Football und Baseball habe, - und natürlich, als Wiener, meine Rapid Wien *g* - für was Anderes brauche ich das Sportportal nicht. Ist doch egal, soll halt dann Fußball sein so viel wie auch immer ! Mir PERSÖNLICH ists wurscht, da schau ich dann einfach nicht. Premiere Thema ist ganz nett wegen CSI und Discovery bzw Disc. Geschichte und alles Andere sieht meine Frau und Sohn.

    Mir ist es das Wert - Premiere und als Hobby dann ein bissl DX und Feedhunting, und ich bin zufrieden !!!

    In diesem Sinne

    Lg
    Bene
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Ich bin eigentlich auch sehr mit Premiere zufrieden, wenngleich bei 13th street meiner Meinung nach zu viel Werbung kommt, natürlich nicht während den Sendungen. Aber ansonsten könnte ich heute fast nich mehr auf den Pay TV Sender verzichten alleine schon wegen der Formel 1. Wenngleich auch da natürlich durch die Einstellung von Bakerville erheblich an Bild-Exklusivität glöten ging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Das haben Monopole so ansich.
    Muss man nicht!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Leute antwortet doch nicht auf solche Trolle! Hätte doch beinahe geklappt ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Hast recht solid.
    In Wien gibt's auch nichts besseres.
    Da muss man eben zufrieden sein.:D :(
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Wofür braucht man zwei Komplett-Abos? Bei der Wiederholungsrate ist das doch absoluter Unfug!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Ist ein gutes Eröffnungsposting dem ich voll und ganz anschliessen kann.
    Das soll nicht heißen das ich mit allem zufrieden bin, weiß Gott nicht.
    Aber ich bin vielleicht etwas schmerzresistenter als andere und Suche nicht immer das Haar in der Suppe bei Premiere, da ich Premiere als das Ansehe was es ist: Ein Luxusprodukt was man nicht haben muss. Und wenn bei Abonennten das Negative dem Positiven überwiegt sollten sich diese mal überlegen ob es nicht wirklich an der Zeit ist sich etwas anderem zuzuwenden.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere - wer es nicht will----


    Finde ich ja sehr eigenartig... Hier wird wohl nur Kritik erklaubt? :rolleyes:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Nur weil es Menschen gibt, die sich in diesem Forum negativ über P. äußern, heisst das nicht, dass deren Lebensinhalt nicht noch aus anderen Dingen besteht...

    Wenn ich mir ein Auto gekauft habe, das nix taugt, lasse ich dann gleich das Autofahren sein ? Da hat man ja zum Glück Alternativen...
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere - wer es nicht will----

    Ein typischer camaro eben, Hauptsache inhaltsleere Post loslassen...
     

Diese Seite empfehlen