1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weltweit????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steinfurther, 28. Oktober 2005.

  1. steinfurther

    steinfurther Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ich Premiere auch in Brasilien empfangen könnte??
    Über Kabel, Sat oder Pc?? Ich weiss Premiere darf keine Abo`s ins Ausland verkaufen, aber ich muß für ein jahr nach Brasilien und ich wollte die Box mitnehmen :winken:
    Gruss Andre
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Premiere weltweit????

    hallo
    ich glaub für Satempfang von Brummiere ist die Ausleuchtzone der Astra-satelliten in Brasilien nicht zu empfangen und über die anderen Verbreitungswege z.B. Internet wehrt sich Premiere (noch)
    ...finanziell

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere weltweit????

    Gegen Internetverbreitung wehrt sich Premiere nicht. Es ist sogar geplant über Internet zu senden. lt. Digitalfernsehen.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere weltweit????

    Ist aber eher so grob angedacht und noch überhaupt nicht konkret. Innerhalb des Auslandsjahres von steinfurther wird es wohl nicht kommen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere weltweit????

    Bei der geplanten Internetverbreitung geht es Premiere aber wohl eher, wenn ich das richtig verstanden habe, um VOD Angebote.
    Das ganze soll wohl so ähnlich laufen wie bereits jetzt bei "Premiere Direkt +".

    Der Threadstarter wird wohl keine Chance haben dort Premiere zu empfangen. Wirst dann wohl dort zu nem örtlichen PAY-TV greifen müssen.
    Falls Du einen laufenden Premierevertrag hast, kannst Du diesen übrigens für die Dauer des Auslandsaufenthaltes aussetzen.
    Hat ein Bekannter von mir auch gemacht (halbes Jahr USA). War kein Problem. Der Vertrag wurde dann bei seiner Rückkehr reaktiviert und lief dann ganz normal weiter.
     
  6. Warum

    Warum Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere weltweit????

    Naja - nicht so ganz. Solange er länger als 3 Monate ins Ausland geht, kann der Vertrag außerordentlich gekündigt werden. Und danach wird der Vertrag wieder aufgenommen. Und diese "Aussetzer" sind nur für einen Monat möglich (pro Kalenderjahr) - aber das auch nur unter gewissen Voraussetzungen.

    Naja - so long.

    Will aber nicht bestreiten, dass es nicht für 6 Monate geklappt hat bei dem Bekannten, aber dann hat der Kundenberater eindeutig was falsch gemacht.
     
  7. steinfurther

    steinfurther Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere weltweit????

    Schade.... hätte so gerne Fussball geguckt. Naja kann man nichts machen.
    Vielen dank für die Antworten
    Gruss
    Andre
     
  8. Warum

    Warum Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere weltweit????

    Also technisch ist überall dort, wo Astra empfangbar ist PREMIERE Empfang möglich. Mallorca zum Beispiel - Spanien (auch wenn es viele für das 17. Bundesland halten) - dort ist PREMIERE möglich. Brasilien - sehr schwer.
     
  9. delonge

    delonge Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere weltweit????

    und z.b in new york???

    hab ungefähr das gleiche problem wie steinfurther
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Premiere weltweit????

    Das kann in New York doch nicht gehen da der Satellit Astra 19.2 in New York nicht zu empfangen ist.
     

Diese Seite empfehlen