1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Unterföhring - Die Premiere AG änderte vor wenigen Tagen sein Preismodell. Der Pay-TV-Anbieter offeriert nur noch Zwölf-Monats-Verträge. Die Befristung des jetzigen Preissystems bis zum 11. Januar 2009 lässt Raum für Spekulationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Es ist schwer zu glauben, dass der neue Premiere-Chef zwar die Einnahmen-Seite zu optimieren versucht, sich aber an der Ausgaben-Seite tatenlos zeigt.

    Genau das ist der springende Punkt,wo er was machen muß,daran wird er gemessen,nicht nur an Preisanpassungen.:winken:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das wäre ja noch schöner,wenn die alten Abos nicht Ihre Gültigkeit hätten,das wäre dann Vertragsbruch.
     
  4. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das gab es aber auch schon. Dann hat man ein Sonderkündigungsrecht
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Ist doch ganz einfach. Bis Januar weiß man bei PREMIERE ob und für wieviel man die BuLi Rechte gekauft hat und dann wird der umgangssprachlich "Bundesligagroschen" in die Preisstruktur eingepreist. Da passt der Januar Termin. Aber ist ja alles nicht schlimm wie ich hier ständig lese. 30 Euro fürs BuLi Paket sind dann wohl nicht mehr unrealistisch.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Das wissen die schon. Deswegen gelten die neuen Preise auch für Neukunden. Für Stammkunden ändert sich während der MVZ nämlich
    gar nix.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Dann gibt's das Basispaket. ;) An der preislichen Obergrenze (53.99 Euro für tutti kompletti) wird sich aber eher weniger ändern.
     
  8. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Wieso denn mehr Programme, ich würde sage nicht mehr, sondern bessere Programme - der Großteil der Kanäle die Premiere anbietet sind doch einfach nur Abspielkanäle für alten "Schrott" den niemand sehen will, die würde ich nicht mal anschauen wenn sie kostenlos wären und bezahlen schon sicher nicht!
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Genau das ist der springende Punkt :). Man muss ja die Querfinanzierung wieder vorantreiben :). Aber 30 € für Bundesliga hmm dann hol ich mir lieber ne Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele :)!
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere: Weitere Preisanpassungen im Januar 2009?

    Als erstes ist die Bundesliga weg und dann ab in die Insolvenz.
     

Diese Seite empfehlen