1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 31. Dezember 2007.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Moin, ich wollte fragen, ob Prmiere und Kabel DEutschland sich über eine weitere Einspeisung einigen konnten?
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Nein, man verhandelt noch bis zum Sankt Nimmerleinstag, wie das bei der KDG so üblich ist. :eek:
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Aber nur unter der Bedingung, mit auf die neue Verschlüsselung NDS umzusteigen.:DIn Baden-Württemberg ist Premiere ja schon in NDS verschlüsselt. Früher oder später wird auch Kabel Deutschland nachziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Naja bisher ist nur Stuttgart in BW mit Videoguard infiziert!
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Nur da hat Premiere ja auch nichts für die neue Verschlüsselung bezahlt. Oder wie würden da die Kosten aufgeteilt.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    *kicher*..warum soll es Euch besser gehen als uns UM Kunden ?? :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Missien impossible III lief ohne Probleme, seinbar hat Premiere zwar keinen neuen Vertrag aber alles gibt's wie bisher, nur Premiere zahlt wohl nichts an KDG
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.649
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Premiere wird schon was zahlen.

    Solange die neuen Verträge noch nicht unter dach und Fach sind, wird der Status quo gelten
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Ob Premiere für KD-Kunden bald teurer wird, sofern Premiere ab 2008 für die Einspeisung mehr als bisher zahlen muss? Arena hat es ja mit der Sat-Bereitstellungsgebühr vorgemacht, warum also keine "KD-Bereitstellungsgebühr"? ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere weitere einspeisung bei Kabel Deutschland?

    Die "Bereitstellungsgebühr" zahle ich aber schon an KDG in Form der Kabelgebühr! Das reicht ja wohl! :D

    Ausserdem wäre das ja dann "Diskriminierung" der Premiere Kabelgucker und eine Kabel-Strafgebühr nicht akzeptabel! :D ;)

    PS: Premiere sendet bei mir über KDG noch! :winken:
     

Diese Seite empfehlen