1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Premiere zeigt sich weiter zuversichtlich im Hinblick auf die Vergabe der Bundesliga-Rechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    ... was soll Premiere auch anderes machen ? Sagen, dass es nicht sicher, dass sie die BuLi erhalten ? Das würde doch nur die Abonnenten verunsichern. Bestandskunden könnten auf die Idee kommen, vorsorglich ihr Abo zu kündigen ...
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Ich sehe es kommen, die BuLi-Rechte gehen verloren und dann wird wieder mehr Motorsport gezeigt :love:
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    das glaube ich nicht. Verliert Premiere erneut die BuLi-Rechte, wird der Laden zügig ganz zu gemacht. Dann hat die Premiere das gleiche Kursziel wie die Air-Berlin Aktie! ;)
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Langsam muss es doch jedem klar sein, dass Premiere weiterhin entspannt bleibt um die Vergabe der Bundesliga TV-Rechte. Also alle 2 tage den selben Bericht hier schreiben nur mit anderer Quelle kann man sich echt sparen.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Da können wir uns ja entspannt zurücklegen . . . Kommt mir irgendwie bekannt vor, und am Ende hatte ich ein Abo bei einem anderen Anbieter und war kein Kunde mehr von diesem Sauhaufen.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Hm, Buli hi9n oder her. ich bleib vorest mal bei Arena und warte mal ab was da noch alles kommt.


    Evtl sendet Aljazeera Tv. dann die Buli......;) ;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Obwohl ich wirklich sehr gern Fußball sehe:
    "Ich kann jetzt BuLi bald nicht mehr ertragen!!!" :rolleyes: :eek:

    @Börni und DF: Es reicht!!! :wüt: :wüt: :wüt:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    So ein Quatsch! Als wenn diese popelige DFL-Bundesliga (ich meine damit speziell die 1.) das einzige absolut sehenswerte Produkt im deutschen Pay-TV wäre! :rolleyes: :eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere weiter entspannt bei Diskussion um Bundesliga-Rechte

    Klaro, man ist so "entspannt" das man fast täglich rausposaunt wie rattenscharft man auf die Rechte ist. Man ist bei Premiere so "entspannt" das man 50 Mio Sparprogramme auflegt und das halbe Sportprogramm "optimiert". :D

    Glasklar, bei Premiere ist man ganz "entspannt" was die BuLi Rechte angeht. :eek: