1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 11. November 2003.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo - vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten....
    wenn ich ein Premiere Weihnachtspakte abschliesse (3 Monate Premiere komplett) - wann endet das abo?
    gibt da mehrere denkbare möglichkeiten..
    1. exakt 3 monate nach freischaltung (z.b. wenn ich es heute abschließe am 11.02.)
    2. ende februar, weil die abos immer bis zum monatsende laufen
    3. bis ende märz weil es ein 3 monats weihnachtsabo ist

    wer kennt sich da aus?????? durchein durchein
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Das würde ich ganz genau beim Verkäufer oder an der Hotline erfragen. Für solche Pakete gibts ganz individuelle AGB´s. Denkbar ist auch das sich, wenn Du nicht kündigst, ab dem 4.Monat das Komplettpaket bleibt und Abogebühren fällig werden. Es gab auch früher schon eine Variante wo nach Ablauf der Zeit "Start" übrig blieb und 5€ pro Monat fällig werden. Premiere will Geld verdienen und Dich möglichst halten. Daher gibt bei solchen Paketen oft "Pferdefüße". Also mein Tipp, geh in den nächsten Mediamarkt und frage nach!
    Eike
     
  3. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wittmund
    Exakt 3 Monate nach Freischaltung mein Guter.
     
  4. Sat-seven

    Sat-seven Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Es endet 3 Monate nach der ersten Freischaltung!

    Gruss
    Sat-seven
     
  5. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Köln
    ...und wenn ich dann mein abo verlängern wollte? was wäre denn dann mit dem angefangenen Monat? muß ich den dann voll bezahlen?
    z.b. heute weihnachtspaket abschließen
    läuft bis 11.02.
    müßte ich dann für den zeitraum 12.02.-29.02. den vollen monatspreis bezahlen? durchein durchein durchein
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Nein, Premiere berechnet dann anteilige Gebühren.
     
  7. Martin Reicher

    Martin Reicher Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Regensburg
    die Abos enden nicht automatisch, sondern wandeln sich nach Ablauf der ersten 3 Monate in ein reguläres Komplett Abo um mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten!
     
  8. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Laut Aussage der Hotline, wo ich ein Komplett Paket mit D-Box 2 Sat für 158,00 Euro erworben habe startet das Abo sobald ich die Telefonnummer anrufe und das ganze aktiviere und es endet am 29.2.2004
    Umanhängig davon ob mein Abo am 11.11.03 startet oder am 25.11.03

    Die Weihnachtskomplettabos enden alle am 29.02.2004
     
  9. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    N/A
    Wenn ihr mal das Programmheft zur Hand nehmt, dann könnt ihr lesen, dass sich das Abo automatisch verlängert um 12 Monate, wenn man nicht 6 Wochen zum Vertragsende kündigt (also 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate).
     
  10. KleinerSchatz79

    KleinerSchatz79 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heiden
    ja das stimmt das Abo verlängert sich nach den 3 Monaten automatisch, wenn man es nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate schriftlich kündigt. Dann hat man 12 Monate Premiere Komplett als Laufzeitabo.

    PS Empfehlung : Humax PR-FOX, den habe ich jetzt hier stehen und der ist nicht schlecht. Zumindest bei digitalpremiere.de lieferbar... da hab ich ihn her.
     

Diese Seite empfehlen