1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snoopy2000, 27. September 2006.

  1. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    GOTO http://www.tagaro.de/
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Was mich noch abschreckt, sind diese 30 € "Freischalt-Gebühren"! So ´ne Abzocke-sehe ich irgendwie nicht ein :wüt:.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    klar! für mich sind die 3 richtige pakete wie Premiere komplett.... :)

    ich hab dieses jahr premiere komplett prepaid wegen des preises und auch wegen der fußball - wm ! da hab ich das sportportal genützt! jetzt merk ich wieder, das ich es wirklich nicht brauche! zu selten schau ich da rein......
     
  4. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Also nach wie vor sind die alten Abos unschlagbar. Bei ebay gibt`s noch vereinzelt welche.

    Wenn man alleine die Buli, (ok, nur bei KDG und ein paar anderen mit drin), Sport und Fussball rechnet, die in den alten Sportabos mit drin sind, so kann man nicht günstiger fahren.

    Blockbuster und Entertainment für 14 Euro monatlich ist natürlich auch nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  5. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Gibts auch was in diese Richtung "3 für 2 - für Bestandskunden" ? :confused:
    habe im Moment 2 laufen, dann könnte ich mir noch ein drittes dazubuchen!! Von mir aus auch nen neuen Vertrag für 24 Monate abschließen, das wäre nicht das Problem
     
  6. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Bei www.gni-shop.de steht zwar noch was von "3 für 2" aber im Warenkorb landen dann 3 Pakete für die üblichen 29,95 :mad: Offensichtlich hat sich das mit der Aktion dort erledigt. Anders bei http://www.tagaro.de/, die Werben immer noch für 3 Pakete zum Preis von 19,95 ... und bei Preiere selbst ist weit und breit kein "Weihnachtsangebot" (siehe Betreff)! :confused:
     
  7. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Ich nehme an, Premiere möchte dann mal für uns Fachhändler was gutes tun. Die Aktion läuft sehr gut an, und ist definitiv in der Form, wie hier berichtet wird, anmeldbar. In den nächsten Tagen kann ich mir gut vorstellen, dass in mehreren Shops die 3 für 2-Aktion auftaucht. Wir hatten bis Sonntag Überstunden gemacht, um gleich am 1.Oktober die Bundles anbieten zu können - vielleicht rührt daher die Tatsache, dass man die Aktion noch nicht überall findet. :confused:
     
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    @Wataru
    wir suchen doch alle nach "dem Haken" ;) :winken:

    Also, ich bezahle 2 Pakete und bekomme 3 zum guggen für 19,95 EUR bei 24 Monats-Vertrag. Dazu kommt einmalig die "Aktivierungsgebühr" und das war's ... ?!
     
  9. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Aber bei Tagaro istt es auch nicht preiswerter als bei Premiere.

    Habe eben verglichen. Kabel Deutschland:

    Tagaro:
    Film + Entertainment + Arena = 34,88 €

    Premiere :
    Film + Entertainment + Arena = 34,88 €

    Tagaro will 49,99 Aktivierungsgebühr für Arena. Premiere auch, aber wenn man bei denen übers Internet bestellt bekommt man noch 20€ Gutschrift. Somit ist Premiere preiswerter.

    bye Arkos
     
  10. Eddy2006

    Eddy2006 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Weihnachtsaktion startet am 29.09.2006: 3 Pakete zum Preis von 2

    Natürlich ist tagaro billiger als premiere. hab z. B. das paket blockbuster/thema /fußball. kostet mich 24.95 euro für 12 monate!
    Wie kommst du denn auf arena? ist doch gar nicht in den paketen von tagaro dabei! das kannst du zu den 3 vorhanden paketen dazubuchen. dann hast du aber 4 Pakete! Preis für Mitbuchung von arena weiss ich auch nicht.

    mfg
    eddy2006