1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weg ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von uk1968, 30. Dezember 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Premiere weg ???

    Ich wolte es mir nicht herunterladen!
    Ich war nur amüsiert über so den Ausdruck "Wetterplugin" :D
    Da stellte ich mir so eine kleine schwarze Wolke über meiner D-Box vor!
    Dann läd man das Plugin und schon scheint wieder die Sonne ;)
     
  2. eightyf

    eightyf Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere weg ???

    uk1968,
    hilft leider nicht viel, aber ich habe das gleiche Problem. Sagem dbox2, seit vorgestern geht kein Kanal mehr, als hätte man die Antenne abgezogen, selbst die Uhrzeit synchronisiert sich nicht mehr. Bisher (die letzten 9 Monate hat alles perfekt funktioniert).
    Kanalsuche findet keine Kanäle mehr, reset bringt auch nix, Karte wurde schon freigeschaltet.
    Leider bin ich zwar technisch versiert, habe aber von Linux@dbox keinen blassen Schimmer, hab' das Ding schon installiert gekauft. Vielleicht kann ja doch jemand helfen, wäre klasse.
    Vielen Dank
    André
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere weg ???

    Habe das gleiche Problem.
    Mir wurde geraten ein neues Image aufzuspielen, werde ich die nächsten Tage auch machen (lassen :D ).

    Ihr könnt mal eines versuchen: Bei mir hilft es, wenn ich die Karte in eine Kabelbox - habe selbst auch Kabel - mit (Original-) Software stecke. Nach ca. 5 Min. sind alle Programme da.
    Sicher keine Lösung auf Dauer, aber ne Notlösung ;) !
     
  4. eightyf

    eightyf Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere weg ???

    Tja,
    hätte ich noch drei Stunden gewartet, dann wäre Euch mein Gejammere erspart geblieben. Habe gerade einen Sendersuchlauf gestartet (ca. den 14, keine Übertreibung :mad:) und plötzlich sind wieder alle Sender da.
    Vielleicht lag's wirklich nur an der Hausanlage.
    Danke dennoch,
    guten Rutsch
    André