1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weg ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von uk1968, 30. Dezember 2004.

  1. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    :( :confused: Kann jemand bestätigen, das alle Premiere-Sender nicht mehr funktionieren ???
    Habe gestern 2x bei Premiere angerufen und eine Freischaltung schicken lassen, aber nichts passierte.Ich habe eine DBox2 von Sagem und Linux-Software.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere weg ???

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Hast du auch die neueste Cam-Alpha drauf?
     
  3. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere weg ???

    Sorry, bin nicht so der Technik-Freak.

    Wo bekomme Ich es her, und wie kommt es auf die Box ???
     
  4. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Premiere weg ???

    die frage sollte vielleicht eher lauten:
    hast du den blocker aus?

    wenn du keine ahnung hast wovon ich rede, dann erzähl mal zu erst was für ein Image du drauf hast und von welchem Datum es ist, und wir helfen dir schon weiter!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere weg ???

    In offiziellen Imagen gibts keine "Blocker" Solche Illegalen EMUs sind hier nicht erwünscht.
    Gruß Gorcon
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Premiere weg ???

    Nunja, man könnte ja auch theoretisch die EMU's aus den Images wieder ausbauen und dann wärs ja wieder okay. ;) Möglicherweise sind deren Images ja schon etwas besser als die Legalen?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere weg ???

    Und was soll das bringen? besser sind die auch nicht da sie auch "nur" auf den legalen Imagen aufbauen, da "alles nur geklaut" ist.
    Die Plugins kann man auch so installieren, da hat hier auch nimand etwas dagegen.
    Das "Wetterplugin" und "Wake on Lan Plugin" stammt ja auch nicht aus dem "offiziellen Kreisen".
    Gruß Gorcon
     
  8. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere weg ???

    Die Version ist Nais2000 Release Image vom 06.11.2004
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere weg ???

    :confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere weg ???

    Hose, das Wetterplugin kannst Du Dir im JtG Forum runterladen. Kann sein daß das "Wake on Lan" Plugin auch schon dort liegt. Ansonsten findest Du den Link im Wetterplugin. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen