1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere weg - Dbox kaputt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Didi-2000, 11. Oktober 2006.

1. Didi-2000

Didi-2000 Junior Member

Anzeige
    Ich hatte ein Premiere Start Abo, das nach dem letzten Monat zum Oktober um einen Monat komplett und einen weiteren Monat Thema verlängert wurde.
    Nach einigen Tagen wurden plötzlich immer weniger Premieresender entschlüsselt, bis dann seit ca. einer Woche überhaupt keiner mehr entschlüsselt wird :-(
    Alle anderen unverschlüsselten Sender funktionieren problemlos.
    Ich habe nun eine neue Smartcard bekommen und es gehen weiterhin keine Sender :wüt:
    Yadi 2.1.0.11 Sagem Dbox KabelBW
    Ich hab nichts geändert und würde gerne wissen, ob ich von mir aus noch etwas versuchen kann?

2. AS/400

AS/400 Senior Member

AW: Premiere weg - Dbox kaputt?

Wenn du eine neue Smartcard bekommen hast ist diese vielleicht noch nicht freigeschaltet.

Mal bei Premiere anrufen und freischalten lassen.

3. Didi-2000

Didi-2000 Junior Member

Auf deinen Tip hin fiel mir auf, dass ich im Begleitbrief wirklich den Absatz über Anruf und Freischaltung völlig übersehen hatte ... Leider hat dann auch eine halbe Stunde telefonieren mit der Premiere Hotline zu keinem positiven Ergebnis geführt :(
    Ich kann keinen einzigen freigeschalteten Sender empfangen. Punkt.
    Da es ja auch "nur noch" um 6 Wochen geht, werde ich mich damit wohl abfinden.

4. AS/400

AS/400 Senior Member

Wie ist die Bezeichnung der Smartcard. K02 / P02 / K09???????

5. Didi-2000

Didi-2000 Junior Member

Es ist eine K02

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Hast du die richtige cam-alpha drauf?

7. Didi-2000

Didi-2000 Junior Member

Ja, hab ja nichts geändert
    ... bis zum Ende des Start-Abos ging alles ganz normal, danach konnte ich 3 Tage komplett schauen und schließlich wurden fast stündlich immer weniger Sender entschlüsselt bis nun kein einziger mehr geht.

Diese Seite empfehlen