1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RM2000, 28. Juli 2006.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Anzeige
    Seit heute mittag kann ich mich garnicht mehr auf der Premiere Homepage einloggen, verstehe wer will, der nimmt meine Daten nicht mehr an.

    Habe denen eine E-Mail geschrieben, mal sehen was wird.
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Premiere Webseite

    hier geht alles bestens, keine Probleme
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Webseite

    Hast du daran gedacht die Punkte in der Kundennummer mit einzugeben?

    P.S. Bei mir funzt ebenfalls alles.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Webseite

    Genau das Problem hatte ich auch einmal: Ich kam einfach nicht rein! Und: Ich habe so lange probiert, bis es endlich klappte. Vielleicht so 5 - 10 Minuten. Zwischendurch besuchte ich auch mal eine andere Website. Aktuell läuft es bei mir auch reibungslos...
     
  5. Steel81

    Steel81 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    75365 Calw
    AW: Premiere Webseite

    also ich hab seit wochen das gleiche problem ich kann mich bei der premiere homepage einfach nicht mehr einloggen habh auch schon alles versucht ! habt uihr sonst noch irgendwelche tipps ???
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Webseite

    hier die Geheimzahl neu anfordern, dann wird das Passwort wieder freigeschalten und Du kannst Dich wieder einloggen.
     
  7. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Premiere Webseite

    Hab eben angerufen, weil ich konnte ja nichtmal mein Passwort ändern,da kommt immer was von wegen 10 stellige Kundennummer oder sie wäre falsch. Ich meine ich bin ja nicht zu blöde die Nummer zu lesen....

    Der Betreuer wollte meine Geheimzahl wissen etc. und hat sie nochmal im System aktiviert, mal sehen was wird, es kann ne 15 Minute dauern.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere Webseite

    @Charly1511

    Die Punkte muss man nicht eingeben.
     
  9. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Premiere Webseite

    So, bis jetzt gehts immer noch nicht, auf Hinweise der Betreuer wie "...eigentlich müsste es gehen" kann ich verzichten, weil ES GEHT NICHT!!! Überhaupt sehr konstruktiv die Mitarbeiter.....und so geschult.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Webseite

    @RM hast Du denn mal versucht die PIN per Mail anzufordern (über den o.g. Link?) ... einfach Kundennummer ohne Punkte eingeben
     

Diese Seite empfehlen