1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-was für ein Receiver.Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 30. Mai 2003.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    Anzeige
    hallo

    nachdem ich jetzt bei so vielen receivern reingeschaut habe weis ich nicht mehr wo mir der kopf steht.
    hier nun meine bitte:
    was für receiver könnt ihr mir empfehlen?
    ziehe in 4 wochen um und brauch nen gescheiten receiver!
    damit ihr eine vorgabe habt was ich mir vorstelle :
    wollte eigentlich den humax pvr 8000 holen,soll ja sowei nicht schlecht sein aber die konferenz geht wohl nicht und das formel eins portal.
    der topfield pvr 5000 ist mir mit knapp 1000€ zu teuer!

    was ist noch eine möglichkeit,im vergleich mit dem humax?

    bitte helfen,und so viele meinungen wie möglich.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Entweder Humax BTI 5900 (bei Kabel c),
    hat bisher in den Testberichten die beste Noten bekommen von den Premiere-Receivern. Habs selbst mal getestet, gutes Handling schnelle Umschaltzeiten u.s,w. Wahlweise in silber oder schwarz erhältlich,... Technisat Beta 2 ist auch gut...

    Gruß Eike
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Humax ist auch bei Sat ne gute Wahl! Und überhaupt Receiver mit noch zusätzlich 2 x CI, da lassen sich noch 2 weitere Anbieter nutzen , so bei mir Xtra-Music.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Leute, er wollte den PVR doch nicht, weil er Geld über hat, sondern er bestimmt eine Festplatte haben will, sonst hätte er bestimmt nicht mit nem Topf verglichen, sondern mit einer Galaxis Krücke oder ähnlichem...

    Ergo:
    Keine Alternative zum Topf in sicht, er ist der IMO einZIGE mit Optionen und Festplatte.
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    danke schon mal für die zwei antworten,möcht gern einen pvr.
    und das ist ja der 5900 ja nicht.bitte weitere vorschläge.
    von mir aus auch ein tip wie ich die konferenz trotzdem schauen kann.wenn ich den 8000 hol.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Mit den richtigen "settings" (im Internet zu finden) kannst Du die Kanallisten in den PVR so einspielen, daß die Optionskanäle einzeln als direkter Kanal gespeichert werden. Anstatt dann über eine Farbtaste die einzelnen Feeds aufzurufen zappst Du einfach durch die Optionen. Weitere Receiver mit Festplatte: Hyundai 830HCI/Kathrein 554/558/Zehnder5400/Skymaster 9400
    Alle habe einen CI Slot und laufen mit einem Alphacrypt Modul auch mit Premiere Karte.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    das wollt ich doch blos lesen.das heist es geht auch bei dem humax pvr 8000?!
    bitte eine mail wo ich das richtige setting her bekomm,für diesen receiver.(link oder so)

    danke
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Settings kannste auf www.poltergeist.ch ziehen.
    Die Seite ist VOLLKOMMEN legal, also keine Aufregung bei den Moralhanseln bitte!
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    seite ist gut,nur wie ich befürchtet habe nix zum pvr 8000.
    danke,muß ich wohl auf topfield umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen