1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - was für ein Chaosverein !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kls1, 27. November 2005.

  1. kls1

    kls1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mal wieder was lustiges mit Premiere erlebt.

    Also, vor ca. 4 Wochen habe ich mein Family+Friends Gutschein + Humax 9700 für 149 € weggeschickt (im Moment läuft noch mein RBC-Abo).
    Jedenfalls hab ich knapp 4 Wochen nix von denen gehört, 3 mails wurden nicht beantwortet.
    Dacht mir: "Hat woh nicht geklappt, werd wohl mal den neuen RBC-Gutschein probieren". Ausgeüllt und an die Seite gelegt, da ich keine Fax habe und ihn den nächsten von der Arbeit aus abschicken wollte Tag.
    Habe ihn aber zum Glück vergessen denn am Nachmittag kam Post von Premiere, daß der Humax leider nicht mehr lieferbar ist und ich stattdessen das Abo mit einem anderen Receiver oder ohne abschließen möchte.
    "Schön, dann halt ohne Receiver, hautpsache für 20 Euro gucken", dachte ich mir, wieder ausgefüllt, an die Seite gelegt und natürlich den nächsten Tag wieder vergessen.
    Dann komme ich nachmittags nach Hause und was hat meine Frau morgens angenommen? Den Humax Receiver mit meiner Abo-Mappe.

    Das ist ja wohl echt der Hammer, oder? Da weiß wohl echt die linke Hand nicht was die Rechte macht.

    Mir kanns egal sein, der Receiver ist bereits beim großen E vertickt und so kostet mich der Spaß genau 11 Euro im Monat. Wenn das nicht geil ist....
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - was für ein Chaosverein !!!

    Tja, wo gehobelt wird da fallen Späne.
    Sei doch froh. Hattest du nen Sat-Humax?
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - was für ein Chaosverein !!!

    kein Wunder dass es keine HDTV Reciever gibt, wenn die nichtmal bei den SD Receivern wissen welcher Kunde welches Gerät zugeschickt bekommen hat.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere - was für ein Chaosverein !!!

    Öhm das es keine hdtv receiver gibt liegt nicht an premiere. -.-
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - was für ein Chaosverein !!!

    wieso schiebst du das auf premiere? sei lieber froh das du vergesslich bist, sonst hättest du 3 neue Abos *lach*
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - was für ein Chaosverein !!!

    War bestimmt nur ein Systemfehler.