1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere war besser

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Hubi9, 26. August 2006.

  1. Hubi9

    Hubi9 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Letzten Samstag war die möglichkeit das ich ab 20:00 Uhr noch die wiederholung der Konferenz anschauen konnte doch diesen Samstag bringen die einfach die wiederholung vom FCB-Club was mich überhaubt nicht interessiert Premiere hatte immer mehr möglichkeiten die Wiederholungen der Konferenz oder alle Spiele alle Tore zu sehen. Fazit Arena sollte sich die vergangene Sendezeiten der Bundesliga von Premiere nochmals vorholen und evt. eine einschaltstatistik erfragen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere war besser

    Konferenz nie Alle Spiele Alle Tore ja
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere war besser

    Genau, Konferenz wurde auf Premiere höchstens Samstag Nachts noch mal wiederholt, meistens nur Alle Spiele Alle Tore.
    Finde bei Arena fast nix besser, aber zum Glück kann man bei 4:3 alles lesen, ist endlich die Saisontorgrafik da. Torschüsse und Abseits werden nun auch numerisch wieder angezeigt, Nachspielzeit auch endlich aber zu kurz.
    Das einzige, was ich besser finde ist, dass ich die Einzelspiele einprogrammieren kann und früh aus den jew. Stadien berichtet wird, 15:15.
    Ansonsten alles schlechter: Konferenz(Umschalten, wenn beim derzeitigen Spiel eine Ecke kommen soll z. B., Bildstocker)
    Kommentatoren schlechter: Edgar Mielke: Der torschütze Jan Schlaudrauf(3xgesagt, tja der is ja auch Ex F1-Reporter)
    Koch und Hansch(Siehe Beiträge der User und mir in den jew.Foren)
    Bornemeier: Es tut mir leid für die Aachener wenn sie nicht punkten(Aachen-Schalke), Basketballausdrücke en masse.
    Die Spieler erkennen die Arena-Kommentatoren sowieso nicht, lobe mir bis jetzt aber Hansi Küpper(Natürlich Ex Premiere-Mann)
    Diese ganzen Punkte waren alle bei Premiere besser und da Arena ja nur Fussball zeigt(vielleicht darf Koch ja ab 2008 F1 kommentieren), ist der Sender eine Niete.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere war besser

    Abseits Ballbesitz einblendungen hab ich heute nicht gesehen, nur gestern beim Freitagssspiel, bei Premiere warn sie letzte Saison auch bei den letzten Optionen immer, zwar mit Philips Werbung aber besser als garnicht
     
  5. Franklin72

    Franklin72 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LOEWE 3502Z
    Kabelreceiver: Telestar Diginova 2PNK
    AW: Premiere war besser

    So langsam kommt es mir vor als wenn Ihr pausenlos Dinge sucht an denen Ihr Meckern könnt. Premiere hat auch viele Jahre gebraucht um so zu wachsen und hatte auch ganz andere Startbedingungen. Ich erfreue mich an der Bundesliga die ich für so wenig Geld bei Premiere nicht bekommen hätte. Da ist mir der Kommentator auch herzlich egal weil er sonst mit dem Stadionton ausgetauscht wird. 5,1 Ton wird bestimmt auch bald klappen, dann hat der Modertor eh nix mehr zu melden. Ich find Arena klasse!!
    :winken:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Premiere war besser

    Vollste Zustimmung zu allen angesprochenen Punkten :)
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere war besser

    Premiere hätte usw.------> bla..bla...bla.....

    nur dummes geistloses Geschwafel mit ständigen Wiederholungen.....nix anderes zu tun??? :wüt: :wüt: :wüt:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere war besser

    Die haben heute abend spanischen Fußball live gesendet.

    Was denkst du denn, was wichtiger ist?
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere war besser

    Arena ist Müll OPPA! Was soll das verpixelte Bild, die schwulsten Kommentare auf dieser Welt und ein Kundenservice, eh eigentlich gar kein Kundenservice.

    Es ist egal, ob die neu im Geschäft sind, der Laden ist einfach nur grausam. Warum hat Premiere nur die Rechte an solche Amateure verloren. Schade.
    Und von wegen alle Spiele der Primera Division LIVE. Die wollen die Leute veräppeln und das die auf der Seite der Kabelgesellschaft stehen ist das Allerletzte. Hauptsache die gehen früher Pleite als erwartet.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere war besser

    Also 1. das pixelige Bild ist im Kabel nicht zu sehen. Das kannst du nicht als Maßstab hernehmen, wenn es bei Sat ist
    2. Der Kundenservice bei Premiere ist auch für die Katz
    3. Sie haben nie behauptet alle Spiele LIVE zu übertragen, nur dass sie die Rechte an "allen" Spielen hätten

    Und der Vergleich ARENA - PREMIERE hingt nach, da Premiere auch Sch.. angefangen hat. Lasst dem Sender mal Zeit!
    Wenn ihrs besser könnt, baut innerhalb 7 Monaten einen Pay-TV-Kanal auf, besorgt euch ca. 20 Moderatoren/Kommentatoren und zig 16:9 Kameras und vergisst dabei nicht, dass ja Premiere alles besser kann. Kofler dankt euch für die Loyalität!
     

Diese Seite empfehlen