1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horizen17, 12. Januar 2007.

  1. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo

    also um es kurz zu machen

    habe am 27.12 das hd testabo bestellt ( bei saturn ) und ewig lange auf den decoder gewartet.. (unglaublich was man für email antworten bekommt-- die service mitarbeiter wissen nichtmal welche angebot es gibt-- und wie man am telefon verarscht wurde -- versand wird eingeleitet.. (gehört am 3.1.)... als ich später mal wieder anrufte, sagte mir die dame, es wurde noch gar nichts gemacht.. ich erzählte ihr die geschichten, emails usw. und sie hat sich sehr entschuldigt und veranlasst sofort den receiverversand...
    kurz gefasst.. ich wollte premiere schon einen brief schreiben, dass ich vorbeikomme (spesen sollten gezahlt werden;)) um einen vortrag über aktuelle premiere angebote ;) zu halten) also echt das letzte was man da zu hören bekommt.. wozu arbeiten die leute bei premiere???

    ärger hatte sich aber dann gelegt als sich die dame entschuldigte...

    soweit so gut

    nun habe ich ein problem

    postbote hatte geklingelt und ich bin zur tür mit dem geld (man sollte 112 € nachnahme bezahlen -- 75 € kaution , 5 € versand,2€ nachnahme, 30€ freischaltgebühr).. er meinte, ich müsse nichts bezahlen.. dann habe ich mich erstmal gewundert

    so weit so gut

    paket aufgemacht.. receiver drin und premiere smartcard.. auf dem zettel steht drauf, dass in meinem willkommensschreiben meine kundennummer steht usw... erstens WO ist das willkommensschreiben???

    nagut... zum glück wusste ich meine kundennummer und habe mir erstmal nichts dabei gedacht
    receiver update usw gemacht

    dann wollte ich anrufen um meine karte freizuschalten ...... und ich stellte mit entsetzen fest, dass diese BEREITS freigeschaltet ist....

    ich habe keinen cent bezahlt.. irgendwas stimmt doch nicht oder? ich hoffe ihr konntet mir folgen aber es ist alles sehhhhhhhhrrrrr komisch
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    Dann geh mal auf dein Konto bei Premiere.de und sie mal nach.
    Da wird schon was stehen.
    Schenken werden die dir nichts.

    Und das die Karte schon offen ist,ist nichts Aussergewöhnliches.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    Er hat ja noch nicht sein Wilkommensbrief, der ja immer nach ein paar Tagen mit seperater Post kommt. Folglich weiß er auch noch nicht seine Kundennummer um sich auf premiere.de einzuloggen.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    er hat aber gesagt, dass er seine Kundennummer kennt::winken:
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    Aha,so,so.....die kennt er nicht...hmmmmm...
    Wo hat er geschrieben das er seine Kundenummer nicht kennt.:confused:
    Ich denke schon das er die kennt.

    :winken:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    Zum Glück noch jemand der lesen kann.:)
    Da bist du einen Tick schneller gewesen als ich.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  7. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    servus.. joa kundennummer kannte ich schon.. hat mir der servicepartner gesagt ;)

    na und seit wann läuft nun der vertrag? seit heute? seit wann muss man karten nicht mehr freischalten?

    p.s. soll ich 24 monatsvertrag nehmen oder 12monats.. wirds sowas wie das 25 € incl hd wieder geben ?!
     
  8. AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    wenn du beim fachhändler abschliesst bekommst du freigeschaltete karten, weil er das für dich macht. daher auch keine sep. kartenfreischaltung, die widerrufsbelehrung ist durch den fh erledigt.

    vertrag läuft ab dem tag wo deine karte freigeschaltet wurde, ergo ab dem tag wo du das abo im saturn abgeschlossen hast.
    anruf wg. kündigung bei premiere bringt dir nix, die werden dich wieder an den fh verweisen - wegen provisionsabrechnung und ähnlichem - das nur zur info bevor das wieder hochkocht.
     
  9. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    aha.. die am kundenservice meinten aber, dass das abo erst freigeschaltet wird wenn ich meine karte erhalte.. weil die lieferung solange gedauert hat

    btw. das kundenkonto ist belastet.. verdammt :) ABER die haben mir keine versandgebühren berechnet.. also 7 € gespart ;)
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere.. wahnsinn.. was soll ich machen

    Sagte ich doch,schau aufs Konto.:)
    Naja,freu dich wegen der 7€ noch nicht zu früh.:eek: