1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Kurz vor Eröffnung des Rechtepokers um die künftige Übertragung der Fußball-Bundesligaspiele drängt der Pay-TV-Sender Premiere auf ein Aus für die ARD-Sportschau.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Da fehlt die Klage gegen P7S1 und RTL ;)

    Geschickt, wie Medien die Interviews manipulieren.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Wie bitte, nachdem so krampfhaft nach einem Termin für die Maus gesucht wurde?
    Wie kann ein Abzocker verlangen, das Free TV zur Müllkippe umzufunktionieren? :mad:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Nun, das hat System. Je schlechter das FreeTV, desto schlechter kann sein PayTV sein.

    Ist erschreckend, dass das FreeTV der Privatsender Ende der 80er Jahre besser war, als das heutige Premiere PayTV.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Was heisst hier "zur Müllkippe umfunktionieren", Börni verlangt doch von keinem Free-TV Sender irgendwelchen "Müll" zu senden.
    Im Grunde trifft er den Nagel auf den Kopf, für die GRUNDVERSORGUNG bedarf es fürwahr nicht Sportschau und Sportstudio. :mad:

    Das ist Ansichtssache!
    Ich stimme zu, dass bis knapp Mitte der 90er Jahre das Programm der Privaten Free-TV Sender um Welten besser war.

    Aber beispielsweise muss(te) man beim Free-TV bis 23:00Uhr warten, um einen FSK 18 Film (bei Privaten dazu noch mit Werbung zerhackt und ohne Abspann) anschauen kann! :mad: HD-Programme gabs und gibt es nun da (ok Ausnahme Anixe HD) auch nicht mehr.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Warum nicht weiter am Samstag zeigen aber halt die Spiele der Vorwoche :D
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Könnt ihr nicht mal das Börnike-Bild weglassen? Bei dem doofen Blick werde ich aggressiv.

    Bei seinem Antritt hat er noch gesagt, dass Premiere auch mit der Sportschau leben könne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Oh je, der Realismus-Gehalt seiner Wünsche nimmt immer mehr ab...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    sowie ist gleichzusetzen mit "und"!

    Das bedeutet, die Sonntagszusammenfassung wäre nicht die erste im FreeTV. In Bezug auf die Sonntagszusammenfassung würde sich dieser Aussage nach nichts im Gegensatz zum Status Quo ändern, denn auch derzeit gibt es die Sonntagszusammenfassung auf DSF um 10 Uhr. Mit anderen Worten: Die Aussage in Bezug auf den Sonntag ist nichts neues. Nicht mal im Ansatz.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wünscht Free-TV-Zusammenfassung am Sonntag

    Ob das mit der Exklusivität bei Blockbustern funktioniert? "Nur noch so viel bezahlen wenn die DVD nicht eher erscheint".. das machen die Verleiher doch nicht mit. Das läuft doch am Ende nur wieder auf ne weitere Programmausdünnung hinaus.