1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vs. GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tok67, 15. Mai 2009.

  1. tok67

    tok67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    was haltet ihr davon, da dass Programm imÖffentlichem TV zu wünschen übrig lässt, Premiere mal folgendes Angebot Presentiert:

    Wir Zahlen Ihre GEZ gebühren, für ein Abo von Premiere

    Denke, das würde Premiere viele leute anlocken...


    Grüße aus Köln

    :winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Vs. GEZ

    Hatte Premiere doc hschon.

    Achja, Premiere verkauft die Kundenadresse an die GEZ außer man widerspricht dies ;)
     
  3. tok67

    tok67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Vs. GEZ

    Aber ausser Kochsendungen, Gerichtsshow und Heimatmelodie läuft ja nix...ich würde es machen..wiee sie die GEZ abzocke zahlen würden...
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vs. GEZ

    Was soll mir das bringen? Ich zahle eh keine GEZ.








    die zahlt meine Frau.
     
  5. AW: Premiere Vs. GEZ


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    sind schon wieder irgendwo ferien oder ist heise überlastet??
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Vs. GEZ

    Sowas gab es schonmal. Natürlich auf 3Monate begrenzt. Ob es den gewünschten Erfolg gebracht hat weiß ich nicht.
    Und wo bitte laufen bei den Öffis Gerichtsshows? Und das mit der Heimatmelodie kann man auch verkraften. Man muß es ja nicht schauen. Die ÖR sind neben Premiere die einzigen Sender die ich schaue. Und ich finde, eine GEZ Diskussion muß nicht schon wieder sein. Man bezahlt das ja nicht erst seit neulich.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vs. GEZ


    Du solltest den Einsatz des Threadstarters mehr wuerdigen. :D

    Immerhin hat er sich extra für den Blödsinn neu angemeldet. :winken:


    Ich tippe übrigens auf "Schulferien"!
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Vs. GEZ

    Und was für Ferien sollen das sein?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vs. GEZ


    In Hamburg haben heute zum Beispiel die Pfingstferien angefangen.
    (Offiziell erst ab Montag, aber ist ja nur das WE dazwischen. ;-) )

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  10. AW: Premiere Vs. GEZ

    na toll. wielange gehen die?
     

Diese Seite empfehlen