1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vs. DSF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austropop, 14. September 2006.

  1. Austropop

    Austropop Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Bin nun doch verwundert über die reichhaltigen CL und UEFA Cup Segnungen auf DSF, warum schwächt Premiere die Exclusivität seines eigenen Sportportals derart?

    - Jo ist denn schon Weihnachten ???;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere vs. DSF

    wo schwächen sie denn absichtlich ihr programm? ein cl spiel pro spieltag müssen sie im free tv zeigen und uefa cup ist ja nun alles, aber kein premium produkt. das ist im dsf schon richtig aufgehoben.
     
  3. Austropop

    Austropop Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere vs. DSF

    aha, also lieber Wiederholungen auf dem Sportportal gucken als Live "NON PREMIUM" Begegnungen auf DSF, acrade ,du machst Sachen *lol
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Premiere vs. DSF

    Quo vadis Premiere?

    Dein Sportprogramm wird nun schon mit einem Pseudo-Sportsender verglichen.:eek:

    Fast könnte man Mitleid haben.:rolleyes:
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere vs. DSF

    Wie kommst du auf die Idee?

    Das eine Spiel CL im Free-TV ist ein Vertragsbestandteil mit der UEFA. Und im Gegensatz zu früher kann Premiere dieses Spiel aussuchen. Ab und zu ein interessantes Spiel im DSF, das wird es gewesen sein...

    Und den UEFA-Cup haben sie ab dem Viertelfinale exklusiv. Die Rechte an der jetzigen Runde und an den Spielen in der Gruppenphase hat Premiere nicht , sondern werden einzeln von den Mannschaften vermarktet. Und lohnt sich für Premiere nicht so sehr...
     
  6. Austropop

    Austropop Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere vs. DSF

    @headhunter - danke für den Hinweis, das mit der Direktvermarktung habe ich nicht gewußt :love:
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere vs. DSF

    Kein Problem.:winken:
     
  8. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere vs. DSF

    Das letzte mal als ich DSF geschaut habe, lief ein wunderbarer Bericht über die SEMA in Las Vegas. Plötzlich wurde der Bericht durch Werbung unterbrochen. Splitscreen groß mit Werbung und Ton. Der Bericht lief munter weiter und man hat die Hälfte verpasst.

    Diesen Sender also z.B. als Sportsender zu bezeichnen ist ein Witz.
    Es ist nur noch ein Werbungssender.

    Das ganze ist zwar schon ein paar Monate her, jedoch schaue ich Sender die mich mit Werbung nerven nicht mehr. Dazu gehören im Prinzip mittlerweile alle Privatsender.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere vs. DSF

    sorry, vielleicht hab ich grad meinen schlechten Tag. Aber warum antwortet man auf diesen Unsinn. Jeder weiss, unter welchen Umständen das aktuelle CL- und UEFA-Cup Paket zustande gekommen ist. Wers wirklich noch nicht weiß, hat die Chance, das recht einfach über die Suchfunktion - oder auch über tausende von sonstigen Internet-Sites zu erfahren. Aber nein: Immer wieder die gleiche ...

    Wer in der Lage ist, sich im Forum anzumelden, sollte doch auch in der Lage sein, zu "googeln". Oder nicht? Nö! Wohl eher nicht.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere vs. DSF

    Da hätten sie aber viel zu tun. :D

    Sagen wir lieber Vereine. :winken:
     

Diese Seite empfehlen