1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 7. September 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    www.satundkabel.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    Jetzt muss nur noch jemand die ganzen Aktien kaufen... :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    der Vertrag mit einem Hollywoodstudio ist heute ausgelaufen. Was jemand, um welches Hollywoodstudio es sich handelt und ob dieser Vertrag mit besagtem (unbekannten) Hollywoodstudio verlängert werden konnte?:cool:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    Eventuell Paramount. Der aktuelle Vertrag begann 2003 und war auf 5 Jahre angelegt. Ende also 31.12.2007. Allerdings hatte Schorsch glaub ich 2006 gesagt, er hätte mit 2 Studios vorfristig verlängert. Die könnten theoretisch auch dazugehören.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    mh, ich bin da nicht so genau informiert. Aber in der PM hat Premiere doch selbst mitgeteilt, dass der Vertrag Ende September 2007 ausläuft. Von daher könnte deine These mit dem Ablauf des Vertrages diesen Jahres nicht stimmen:rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    Ja mein Gott..nu flipp nicht gleich aus.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    nö, war ja auch nicht böse gemeint;) Am besten wärs doch, wenn der Vertrag einfach verkängert worden ist:D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Vorstand beschließt Erhöhung des Grundkapitals

    Ich gehe davon aus, dass PREMIERE im Filmsektor auch alles tut, um die Rechte mit allen 8 Majors zu halten. Alles andere wäre auch eine Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen