1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere von zu Hause nach berlin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BollowT5000, 2. Mai 2007.

  1. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    hi leudde...wollte am weekend zum kumpel nach berlin und premiere mit nehmen...geht das!?!?!?
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?

    Ja, wenn dein Kumpel auch Premiere bekommt (Sat/Kabel).
     
  3. daisy.premiere

    daisy.premiere Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?


    Hey BollowT5000,

    erst einmal kannst Premiere in ganz deutschland mitnehmen. Ist nur fraglich, ob du es auch überall empfangen kannst :)

    was hast du denn zu hause für einen Empfang? was hat dein kumpel in der Hauptstadt für einen empfang? Wäre hilfreich bei der beantwortung deiner frage.

    :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?

    er hat auch kabel sowie ich...natürich auch bei kabel deutschland...sollte also klappen??!?
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?

    Ich würde den Receiver mitnehmen. Ist einfacher, als gleich das ganze Unternehmen bzw. den Sender mitzunehmen.
     
  8. daisy.premiere

    daisy.premiere Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?

    ja, dann dürfte es keine probleme geben. receiver aber ca. 60 min laufen lassen auf einem kanal. kann ja sein, das du erst eien fehlermeldung ( HW9/10) auf dem Bildschirm zu stehen hast.

    viel spaß in der hauptstadt

    :winken:
     
  9. daisy.premiere

    daisy.premiere Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Premiere von zu Hause nach berlin?


    oh, da ist aber heut wieder jemand besonders lustig. :D

    aber spaß muss ja auch mal sein

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen