1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere von Payback

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stephan.CAT, 12. April 2005.

  1. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo

    habe mir das Premiere Paket von Payback geholt für 3500 Punkte, dieses Paket umfasst:

    Nokia D - BOX 2 für Kabel

    12 Monate Premiere Start

    3 Monate Premiere Plus und

    10 x Premiere Direkt

    nun meine Frage muß ich irgendwas beachten dabei ??? Wie Kündigung und soweiter. Theoretisch müßte ich Premiere Plus jetzt schon Kündigen damit sich das Abo nicht verlängert oder ???? Will halt nur zu dem bereits bestehenden Premiere Start für ein Jahr Premiere Sport für 25 Euro bestellen das geht doich oder ???

    Ich danke euch recht herzlich

    gruß
    Stephan
     
  2. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Premiere von Payback

    Wo ist dein Problem? Einfach das kündigen, was du nicht mehr haben willst. Und zwar am besten gleich....
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere von Payback

    Schau mal in den Tread "Premiere-Allgemein" - da wirst du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen finden.
     

Diese Seite empfehlen