1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere von Glowalla Digitalpremiere oder Faircom ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premierefreak, 28. März 2003.

  1. premierefreak

    premierefreak Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry wegen meinem Ton am Anfang war echt sauer.

    Habe mich etwas schlau gemacht und was erstaunliches gefunden....

    Was haltet ihr denn von diesem 2 Paketen hier :

    1)
    Nokia Mediamaster 211s + 3 Monate Plus gratis +
    Premiere Start 5€ im Monat + Cinemaxx-Kino-Gutschein + Warner Brothers MovieWorld Freieintrittskarte (Freizeitpark) inkl. Versandkosten für 199,00 Euro ?

    2)
    Galaxis Easyworld + 3 Monate Plus gratis +
    Premiere Super 30€ im Monat + Warner Brothers
    MovieWorld Freieintrittskarte (Freizeitpark) +
    DIGITALKAMERA mit 3,9 Mio MegaPixeln inkl. Versandkosten für 99,00 Euro ?

    Das erste Gerät ist Top finde ich, das zweite Gerät ist zwar ein Galaxis aber dafür ist top
    Kamera mit drin oder wie sehe ich das ? Was
    ist die wohl alleine Wert ? Kann ich die wohl
    für 300 Euro verkaufen ???

    Der Händler Digitalpremiere sagte das das Angebot begrenzt sei und eine Special-Aktion ist.

    Ich brauche jetzt schnell einen Rat !!!

    PS
    WIESO DARF Digitalpremiere auch so Aktionen machen wie Premiere selbst ??? Ich meine kein Händler hat so Aktionen mit Bundels außer Premiere und Digitalpremiere... gehören die zusammen ? Ist das das gleiche ???

    Vielen Dank