1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere von Glowalla Digitalpremiere oder Faircom ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premierefreak, 28. März 2003.

  1. premierefreak

    premierefreak Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich möchte gerne mal wissen wo ich mein Premiere-Abo bestellen soll....

    1) www.gowala.de
    2) www.digitalpremiere.de
    3) www.faircom.de

    Welchen soll ich nehmen ???

    Ich habe mir das Thema "Gowala" etwas weiter unten durchgelesen und weiß nun wirklich nicht was ich davon halten soll... von Digitalpremiere haben ich nur gehört das die teuer sind...aber bei den 9 Osteraktionen finde ich das ganz gut... faircom ist auch nicht schlecht mit dem Angebot.
    Jetzt kommt die Frage da Digitalpremiere jetzt schon 3 Mo. PLUS gratis hat, Gowala leider nicht, dafür aber teilweise bessere Preise hat, und Fairkom gerüchte rumgehen das die Pleite sind, will ich euch fragen wo ich kaufen soll... ich weiß nicht weiter.

    Ein weiterer negativer Punkt ist, das ich bei gowala angefragt habe warum seine 3 weiteren Shops weg sind. z.B. der GameShop. Als anwort habe ich erfahren das es dort rechtliche Probleme gibt. Wo bitte schön soll man rechtliche Probleme mit einem Spiele-Shop bekommen ? Ist da auch was faul bei dem ??? Über Faircom geht ja nix gutes hier im Forum rund....

    Also ich will endlcih mal ne Wahrheit erfahren, wofür bin ich bei DigiTV. Wenn ihr schon die größte seite seit, warum kommt dann kein bericht mal über diese 3 Anbieter in eurer Zeitung ???
    Jeder Mist steht drin, aber keine vernünftigen Händlervorstellungen, wodrauf der Kunde eigentlich angewiesen ist in der heutigen Zeit.

    Solltet ihr vielleicht mal dran denken....
    Hoffe das wenigstens einer im Vorum hier hilft...

    vielen DAnk und sorry bin sauer....
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    durchein
     
  3. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Premierefreak,
    Du sag' mal ehrlich....

    Bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    ...oder ist Dir der Irak-Krieg auf den Magen geschlagen?


    Ich halte Deinen Tonfall und die Kritik an DIGI-TV für unangebracht...

    Wenn man eine Frage oder Zweifel bzgl. eines Lieferanten hat, kann man das auch "netter" kund tun - meistens wird einem dann auch lieber geantwortet, wie wenn man gleich erst mal einen Rund-um-Schlag verteilt...


    Viele Grüße
    Vonni
     
  4. orion

    orion Guest

    Ich nix verstehen . . . durchein durchein
    @premierefreak diese "Ergüsse" hättest Du Dir sparen können.
    Mußt ja " wirklich sauer" sein wenn Du Dich extra
    für diese "Botschaft" im Forum angemeldet hast.
    Orion
     
  5. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich könnte zwar einige Antworten geben, wie viele
    andere in diesen Foren auch, aber
    später werden wir von Dir vielleicht verklagt
    werden, wenn etwas nicht klappt.
    Aber zu allen
    drei gibt es viele Kommentare in diesem Forum.
    Aber eine Meinung mußt Du Dir schon selber bilden.
    Diese Entscheidung kann Dir k e i n e r abnehmen.
    Vergleich noch mal alle Beiträge. Dann fälle
    eine Entscheidung, aber treffe eine!!!!

    Wenn´s in die Hose geht, pech, haben wir alle
    glaube ich auch schon mal gehabt.

    Gruß
     
  6. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @premierefreak

    Große Klasse - ZWEI von DREI Deiner Links sind Nieten...

    Gruß
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey du (@premiere)-Freak!

    Wieviel muss man denn bis 16.13 Uhr trinken, um einen solchen Unsinn loszulassen? Du tust ja gerade so, als ob Du im Monat 30 Euro an DigiTV zahlst und die Nutzer deshalb verpflichtet sind, Dir deine Meinung zu bilden. Wenn wir bei Bildung sind, was bildest Du dir eigentlich ein?

    Ich könnte Dir was zu faircom und glowalla (GlowaLLa!) sagen hier im Forum (Forum!) aber Dein Ton gefällt mir nicht, also lass ich es!
     
  8. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Übrigens heisst das nicht gowala.de sonder www.glowalla.de

    Und die 3 Monate Premiere Plus kostenlos gelten für Aboabschlüsse ab dem 01.04.03 auch bei Digitalpremiere und anderen, nicht früher.
    Nur gibt es da noch ein Problem, ab 01.04. werden die Zuzahlungspreise bei den Sport oder Film Bundles drastisch angehoben, da sind die 30,- Euro geschenktes Plus ein Tröpfchen auf dem Preiserhöhungsstein.
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur da! Hatte mich gerade entschlossen ein Abo bei Euch mit der Beta 2 abzuschliesen. und was sehe ich da? Premiere super jetzt mit Beta 2 110 Euro! boah! boah! boah!
    Bis vorgestern waren es noch 49 Euro! durchein

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 16:32: Beitrag editiert von: Ralfi ]</small>
     
  10. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, auch die Superbundles werden teilweise etwas angehoben, aber eben nich so drastisch wie Film oder Sport.
    die geringsten Auswirkungen gibt es beim Humax und Galaxis, da die von Premiere direkt an uns geliefert werden, und speziel provisioniert werden.
    Das ist aber auch bald vorbei, beim Humax Super Bundle ändert sich übrigens so gut wie nichts (der Zuzahlungspreis beleibt gleich, ab April bekommt man aber 3 Monate Plus gratis dazu !!)
    der Galaxis wird im Superbundle Pre Paid sogar etwas günstiger und kriegt auch 3 Monate Plus kostenlos.

    Leider, leider, wir sind gezwungen unsere Preise den neuen Gegebenheiten anzupassen. Da haben wir keinen Einfluss drauf, das kommt von Premiere und gilt für alle Premiere Fachhändler.