1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vielleicht in Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 25. November 2002.

1. Chris

Chris Wasserfall

Anzeige
    Hi Ho,
    was spricht gegen Cryptoworks ? ich meine eben nur weil, das hätte den netten Nebenefekt der MTV Paket heisst und vielleicht könnte man das dann über Premiere abonieren winken
    bye Chris

2. vinyl

vinyl Gold Member

du wiederholst dich. muss ausserdem noch ein neuer thread geöffnet werden ? wir haben doch schon zig spekulationsthreads bzgl was premiere mal irgendwann als verschlüsslung benutzt.

es gibt keine stichhaltigen beweise was wann kommt. und wir abonnenten werden wohl kaum ein mitspracherecht haben. warten wir deshalb einfach ab was kommt.

just my 2 cents.

3. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Es wird dauernd spekuliert was für ein Verschlüsselung System Premiere nehmen wirt. Kann mir da mal einer sagen was zwischen den Einzelnen Systemen eigentlich der unterschied ist. durchein durchein Außerdem werden wir es früh genug wissen was Premiere zum schluss nehmen wird. sch&uuml

4. topdog

topdog Junior Member

cryptoworks kann man umgehen, wenn auch nicht so bequem wie betacrypt.
    Am sichersten scheinen Irdeto2 und Conax zu sein.

5. vinyl

vinyl Gold Member

mein favorit ist immer noch power-vu ... aber man stelle sich die kosten vor ...

Diese Seite empfehlen