1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verwandelt dummen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 5. Juli 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich war dumm und bezahle seit 8 Jahren mein Abo, ich war dumm und habe nicht gekündigt um ein Vollabo für 34,90 zu ergattern, ich war dumm und habe letztes Jahr die d-kabel-box für 449,.DM gekauft (entspricht 2,5 Jahre Miete, in Hessen kommt eine neue Box) und hatte die übliche Reparatur. Ich war dumm und habe Premiere dies mitgeteilt, weil ich wie Mietkunden ein 24-Monatsabo wollte mit allen Nachteilen (man kann dann nicht von Änderungen profitieren).Nun hat mir Premiere das unten Stehende geantwortet.
    Ich komme mir jetzt wie ein Bettler vor.
    Voll Scham habe ich gestern gekündigt.
    wir möchten heute auf Ihre Anfrage reagieren, PREMIERE WORLD zu einem Sonderpreis empfangen zu können. Gerne möchten wir Ihnen darauf antworten:

    "...PREMIERE WORLD gibt sein Programm üblicherweise nicht zum Sonderpreis ab. Allerdings ist es bei einem logistisch aufwändigen und technisch komplexen Geschäft wie dem digitalen Abonnentenfernsehen leider nicht ausgeschlossen, dass uns in Einzelfällen Fehler unterlaufen, die für den Kunden sehr ärgerlich sind. Den betroffenen Abonnenten bieten wir in diesen Fällen selbstverständlich eine angemessene Entschädigung - auch in Form von Preisermäßigungen - an. Die Art der Entschädigung ist unterschiedlich und hängt natürlich vom jeweiligen Fall ab.

    Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir Ihnen einen Sonderpreis für Ihr Abonnement nicht gewähren können.

    Mit freundlichen Grüßen"
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Sorge, Dein Telefon steht bald nicht mehr still !!!

    -zahni
     
  3. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, ich freue mich auch schon auf den Anruf, als Reaktion auf meine Kündigung :D !
     
  4. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Florian

    Hier passt es auch:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    @ tomaten
    Ich versteh dich wirklich nicht. Du regst dich über das Programm auf, kündigst und erwartest jetzt automatisch, dass du ein preiswerteres Abo bekommst...
    [/quote]
    Ich erwarte nichts mehr von denen, es ist deren Politik, dann günstigere Preise anzubieten! Bei mir ist der Ofen aus. Bitte richtig lesen!!!
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @tomaten

    Mit verlaub gesagt, währe es schön, wenn Du mal deine Kl...e hälst!!!!
    In diesem Thread geht es um Holger und dessen Erlebnis/Erfahrung.
    Das Du mit PW nichts mehr am Hut hast laberst Du seit deinen letzten 45 Postings -
    und das seit Juli ( der ist zur Zeit 6 !!! Tage alt).
    Mit der Zeit wird das nicht nur langweilig, sondern es NERVT!!! :mad: :mad:

    Admin, kann man da nichts tun?? :confused:
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ToSchu]@tomaten

    Mit der Zeit wird das nicht nur langweilig, sondern es NERVT!!! :mad: :mad:

    Admin, kann man da nichts tun?? :confused:</STRONG>[/quote]

    Hallo ToSchu,
    ich habe dem Florian einen Vorschlag unterbreitet und gehe mal davon aus, dass sich in nächster Zeit etwas tun wird. ;)

    Warten wir es mal ab.

    HugoHabicht
     
  7. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zur Sache: habe beruflich mit Verkauf und Ausbildung zu tun. Ich stelle fest, dass Premiere ziemlich hilflos gegenüber gut informierten Kunden ist. Meine Erfahrungen und Beobachtungen bezüglich Premiere könnte ich in Anlehnung an die Media-Markt-Werbung beschreiben: wir können nur 08-15.
    Es war nicht immer so, aber jetzt bin ich in der wirtschaftlich glücklichen Lage, dass ich mir locker DVD`s kaufen kann. Da ich technisch anspruchsvoll bin ,interessiert mich Premire nur als Premiumprodukt, sonst wurde mir auch Free-Tv reichen.Ich zahle für ein Produkt (wenn ich es haben will) gerne den Preis, den es wert ist (z.B. Cinedom deluxe mit DD5.1). Wer aber ist für die Preispolitik bei Premiere verantwortlich, Kaufkunden und Galaworldkunden werden bei gleicher Leistung anders behandelt. Ok, Premiere wird sagen, dass die Zielgruppe der Kaufkunden sich freiwillig als Spielball einer verfehlten Dekoderpolitik im Kabelbereich gemeldet hätten (ätsch!!!).
    Der 08/15-Kunde muss das Marketingziel von Premiere sein, alles andere wäre kaum zu glauben.
     
  8. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @HugoHabischt
    Sehr geehrter Herr Moderator,

    Applaus in DD!
    Du hast also einen Vorschlag gemacht, das Problem "tomaten" zu lösen.
    Ich hoffe nur das Admin "Florian" zu den toleranteren Menschen gehört und Demokratie auf diesen Board nicht nur ein Unwort ist.
    Nur weil einer einigen auf den Wecker fällt, muss man nicht gleich zu drastischeren Mitteln greifen.
    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht deine Beiträge zu lesen.
    Nun ja du gehörst also zu den glücklichen Premiere Zuschauern.
    Ich verstehe, nun ich kann das leider von mir nicht behaupten.
    Nun ja , es gibt eben solche und solche.
    Deswegen wäre es für dieses Board ein schlechter Tag, wenn jemand wegen solchen Belanglosigkeiten eventuell ausgeschlossen würde oder ähnliches.
    Also Meinungsfreiheit, - Vielfalt und vor allem Toleranz sind gefragt.
    Ignorieren ist auch eine Form des Protestes!
    Das schließen von Themen ist also völlig ausreichend!

    MfG

    Bundy

    AL: "Das Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden."
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Bundy]@HugoHabischt
    Sehr geehrter Herr Moderator,

    Applaus in DD!
    Du hast also einen Vorschlag gemacht, das Problem "tomaten" zu lösen.
    Ich hoffe nur das Admin "Florian" zu den toleranteren Menschen gehört und Demokratie auf diesen Board nicht nur ein Unwort ist.
    Nur weil einer einigen auf den Wecker fällt, muss man nicht gleich zu drastischeren Mitteln greifen.
    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht deine Beiträge zu lesen.
    Nun ja du gehörst also zu den glücklichen Premiere Zuschauern.
    Ich verstehe, nun ich kann das leider von mir nicht behaupten.
    Nun ja , es gibt eben solche und solche.
    Deswegen wäre es für dieses Board ein schlechter Tag, wenn jemand wegen solchen Belanglosigkeiten eventuell ausgeschlossen würde oder ähnliches.
    Also Meinungsfreiheit, - Vielfalt und vor allem Toleranz sind gefragt.
    Ignorieren ist auch eine Form des Protestes!
    Das schließen von Themen ist also völlig ausreichend!

    MfG

    Bundy

    AL: "Das Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden."</STRONG>[/quote]


    @Bundy

    MIt Meinungsfreiheit hat das Ganze an sich wenig zu tun. Meiner Meinung (und anderen)geht es schon in Richtung Terror. :eek:
    Von Ausschluß hat hier niemand geredet!!! Auch nicht HugoHabicht.
    Er schrieb:"Hallo ToSchu,
    ich habe dem Florian einen Vorschlag unterbreitet und gehe mal davon aus, dass sich in nächster Zeit etwas tun wird."

    Das kann vieles bedeuten....., zb. Abmahnung( wird in anderen Boards seid einiger Zeit betrieben---mit Zuspruch der Mitglieder);
    persönliche Nachricht des Admin an das jeweilige Boardmitglied (zecks "Bitte" auf Unterlassung entsprechender Postings...);
    Negativbewertung eines Mitgliedes (analog zu den Sternen...); ... die Liste liese sich bestimmt weiterführen. Aber, man MUß zu einem Ergebnis kommen.

    Angriffe (vorallem gegeneinander, persönlich, beleidigend und/oder unter der Gürtellinie) hat von uns und DIESES Board nienand nötig!

    MfG
    Torsten

    [ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: ToSchu ]
     
  10. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ToSchu,

    nun ja die Gepflogenheiten dieses Boards (Abmahnung o. ä.) sind mir noch nicht so geläufig. Wer entscheidet was ... und was kommt eigentlich danach?

    Aber ich konnte mich des Eindruckes nicht erwehren, daß er von bestimmten Leuten auch nicht ganz fair in die Ecke getrieben wurde.
    Egal,lassen wir jetzt erst einmal dieses leidige Thema ruhen.

    MfG

    Bundy

    und einen schönen Abend noch, es gibt ja noch bessere Themen als Premiere, Fernsehen usw.