1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vertreibt arena über Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Connery, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    Meldung vom heutigen Tage, auf der Startseite der Sueddeutschen Zeitung nachzulesen. Ab morgen vertreibt Premiere das Arenaprogramm via Satellit. Alle Bestandskunden von Premiere, die das Komplett-Paket gebucht haben, kommen dann wieder in den Genuss der Fußball-Bundesliga. :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Premiere vertreibt arena über Satellit

    also ich habe auch komplett, schon seit fast 2 jahren.

    jetzt musste ich im februar verlängern. für 19,99 das 5er abo, da ich vorher komplett, freundschaftsabo hatte.

    heisst das, dass ich jetzt wieder fussball bekomme, oder doch dazu buchen muss? kapier ich nicht...

    danke für die info!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere vertreibt arena über Satellit

    nein, Du musst arena bezahlen -> zwischen 5er-kombi und komplett gitbs nen Unterschied, siehe auch den oben verlinkten Thread, da steht das schon mehrfach drin.
     
  5. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Premiere vertreibt arena über Satellit

    hab ich schon gelesen, nur es gibt doch überhaupt kein komplett mehr. oder bezieht sich das jetzt nur noch auf eine handvoll kunden, die jetzt noch im alten komplett-vertrag stehen?
    denn wenn die verlängern müssen, bekommen sie doch auch nur das 5er abo.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere vertreibt arena über Satellit

    Genau, es bezieht sich auf die Handvoll Kunden, ich schätze ca. 500000.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Premiere vertreibt arena über Satellit

    Also wenn die Buli nicht in der 5er Kombi dabei ist, dann können die sich das irgendwo hinstecken. Selbst 10Eur ist mir das nicht wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen