1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Vertragsende-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 4. Dezember 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe hier die festgepinnten Fragen und Antworten zu den häufigsten gestellten Fragen gesucht, aber nicht gefunden.
    Die Suche half zwar etwas weiter, aber ich weiss nicht, wie alt die Beiträge sind und ob das derzeitig noch alles so gilt.

    Der Fall:

    Ich habe Premiere gekündigt und das zum 30.11., die Kündigungsbestätigung habe ich schon 7 Monate im Ordner.

    Früher bekam man einen Brief, in dem stand, dass man die Karte zurück senden soll.

    Das ist kein Problem, ich sendete die Karte immer per Einwurfeinschreiben nach München.

    Nur jetzt habe ich keine Infos.

    Bleibt es dabei? Die Karte an die Standard-Adresse senden und fertig?

    Nicht dass es eine andere Adresse wäre, und die Karte dann nicht mehr auftaucht und man von mir 40,-€ + irgendwelche Kosten will.

    Ich bedanke mich im voraus,

    danke,

    digiface
     
  2. AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    ja
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    Kurz, kapp aber 100% aussagekräftig. :):)

    Ich danke Dir,

    digiface
     
  4. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    Da kann ich mal meine Frage hier nebenbei auch reinschieben.

    Wenn ich jetzt meinen Miet - Receiver wieder zurück schicke, muss ich dafür Porto zahlen oder geht das aufs Haus von Premiereß Da ich schon beides gehört habe, wollte ich einfach mal nachfragen ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    Die akzeptierten AGB mal angeguckt?

     
  6. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    ja, und schon mal gehört, dass offiziell gutscheine nur ein paar monate gelten, sie aber auch später noch akzeptiert werden?! :p
    wollte ja auch nur fragen, ob die vielleicht auch in der regel unproblematisch unfrankierte päckchen annehmen. aber ich verstehe es mal als ein nein :D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    Da kann man jetzt sagen "bisher haben sie immer die Pakete angenommen", nur ist das unter Murdoch auch noch der Fall? Bisher konnte man das Abo unproblematich aufstocken, neuerdigns kommt man immer in die neuen Preise rein, verbunden mit Laufzeitneustart.

    Und wenn PRemiere bockig ist lassen sie das Paket zurückgehen, dann zahlst doppelt.
     
  8. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere-Vertragsende-Karte

    okok, du hast gewonnen. deine argumente klingen schlüssig :)
     

Diese Seite empfehlen