1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertragsübernahme - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 24. Juli 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Angebot zu einer Premiere Vertragsübernahme auf dem Tisch und möchte mich vorher informieren ob das so einfach geht.

    Es handelt sich um eine Kabel TV Abo aus dem Kabel Deutschland gebiet.

    Nun haben wir in Baden-Württemberg Videoguard und brauchen andere Receiver und Karten, aber ehrlich gesagt, wär mir das zu blöd. Ich habe Sat und Kabel zu Hause und würde das Abo gern von Kabel auf Sat ändern. Geht da ohne weiteres oder muss ich da ne Gebühr bezahlen bzw. ändert sich für mich was am Abo?

    Danke und liebe Grüße
    Chris
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Vertragsübernahme - Fragen

    Ruf die Premiere-Hotline an. Das Abo ist sicher auf Sat änderbar, könnte aber schon Tauschgebühr fällig werden. Einen Receiver wirdst Du wohl auch noch brauchen... ;)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vertragsübernahme - Fragen

    Ich hab ne D-Box 2 auf die das ganze laufen kann :) kein Thema.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Vertragsübernahme - Fragen

    Tauschen (K02 auf S02) kostet (zumindest vor zwei Monaten) 7,50 €.

    whitman
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Vertragsübernahme - Fragen

    perfekt!
    Danke für die Informationen :)