1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag mit Sonderkonditionen abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von robbytobby, 8. Februar 2004.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wer wäre daran interessiert, meinen Vertrag von Premiere zu übernehmen. Zahle momentan monatlich 15 Euro für Film und einen kostenlosen Kanal. (z.Z. Discovery) Umstellung auf Sport natürlich möglich. Film und Sport sollten glaub ich 20 Kosten wenn ich upgraden will.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    läc Ich läc
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    ich auch!!! mehr infos. Vertragslaufzeig und so weiter breites_
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Nun seid ihr schon zu zweit! winken Mir soll das ja egal sein wer den Vertrag übernimmt, also poste ich die Infos mal hier rein.

    Die Gesamtlaufzeit betrug 12 Monate (Davor schon einmal 24 Monate) und der Vertrag läuft noch bis Ende November 2004, und wird dann wohl wieder zu diesen Konditionen zu verlängern sein (notfalls wie ich immer mit Kündigung drohen... winken )

    Die Übernahme mit den gleichen Konditionen wie ich sie habe ist laut Hotline kein Problem, mir wird ein Vordruck für die Umschreibung zugesandt.

    Zwecks weiterer Absprache bitte einfach ne E-Mail an mailto:spam@jpberlin.despam@jpberlin.de</a> .

    <small>[ 10. Februar 2004, 23:59: Beitrag editiert von: robbytobby ]</small>
     
  5. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen