1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Vertrag mit Sonderkonditionen übertragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robbytobby, 7. Februar 2004.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wie schon einige keine Lust mehr auf Premiere. Mein Vertrag läuft glaub ich noch ca. 8 Monate, aber ich hab ganz gute Konditionen, zahle monatlich 15 Euro für Film und einen Gratiskanal. Kann man diesen Vertrag zu diesen Konditionen an eine andere Person übertragen? Wo könnte ich sowas anbieten, jemand ne Idee?

    <small>[ 07. Februar 2004, 22:47: Beitrag editiert von: robbytobby ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
  3. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    nö da jibts sowas gar nich, schon geguckt. will den vertrag ja auch nicht "verkaufen", ich will ihn nur jemandem überlassen, und da die 15 Euro ja deutlich unter dem normalen Preis liegen denk ich, wird sich schon jemand interessieren...

    Ich setz ma hier was in den Flohmarkt...

    Bleibt aber die prinzipielle Frage, ob man solche Sonderkonditionen einfach weitergeben kann?
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Kannst doch trotzdem bei Ebay reinstellen.

    Setzte auf 1 Euro rein, als Überlassung eines vorhandenen Abos und fertig.

    Gehen tut das.

    Gruss Michael1708
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    p.s.:

    Was die Weitergabe der "Sonderkonditionen" eines solchen Treueabos angeht, würde ich einfach mal die Hotline anrufen und konkret nachfragen.

    Dann weisst du das genau, bevor Du mit einem eventuellen Interessenten verhandelst.

    Gruss Micha

    <small>[ 08. Februar 2004, 01:04: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  6. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Jup das werd ich wohl machen, wenn hier keiner konkret bescheid weiß. Aber vielleicht kommt ja jemand zu einer etwas weniger nächtlichen Zeit, der das vielleicht schon mal gemacht hat und erzählt von seinen Erfahrungen, da ja erfahrungsgemäß die Hotline Mitarbeiter auch nich immer die schlauesten sind und ich die Telefonrechnung ja nicht unnötig mit zig Anrufversuchen in die Höhe treiben muß.
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Was soll an diesm Preis besonders sein?
    Ich bezalhe für mein Film-Abo (inkl. 1 Monat komplett) 6,5€ im Monat (prepaid).
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Gibt ja auch Leute die heutzutage noch ein Abo abschließen.
     

Diese Seite empfehlen