1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere vertickt Versicherungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wesley Crusher, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Habe gerade einen (angeblichen) Anruf von Premiere erhalten, die mir ein gaaanz tolles Treu-Angebot machen wollten: Ein Unfallversicherung für zwei Monate kostenlos (von irgendeiner US-Versicherung, deren Namen ich noch nie gehört habe). Hat Premiere so etwas wirklich nötig?
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere vertickt Versicherungen?

    und täglich grüßt das Murmeltier...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere vertickt Versicherungen?

    Kann man das nicht sogar in den FAQs aufnehmen:

    Frage: Premiere hat mich gerade angerufen und wollte mir eine Versicherung verkaufen. Was soll das?
    Antwort: Der Anruf kam nicht von Premiere, sondern einem Callcenter, der deine Daten gekauft hat. Du hast vergessen Premiere die Weitergabe deiner Daten an Dritte zu verbieten.

    Weiss aber nicht ob das wirklich verhindern wird, dass alle drei Wochen einen neuen Thread zum Thema aufgemacht wird.
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Premiere vertickt Versicherungen?

    Für jeden solchen Thread müsste es eigentlich einen Tusch geben - wie an Karneval für die Gags! :D
     
  6. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere vertickt Versicherungen?

    Skandal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen