1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Versicherungsverkauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggi123, 7. Februar 2007.

  1. Biggi123

    Biggi123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann es sein, daß Premiere auch schon Versicherungen verkaufen will.

    Heute erhielt ich einen Anruf von einem "angeblichen" Premieremitarbeiter.
    Dieser bedankte sich für die gezeigte Treue (bin seit ein paar Wochen dabei) und sie hätten für treue Kunden ein Vorzugsangebot:

    - 2 Monate kostenfrei eine Unfallversicherung für mich und meine Familie


    Natürlich zu supersonder Konditionen und überhaupt ...

    Naja, hab Ihn dann erstmal abgewimmelt.
    Kann es sein, daß ich während der Vertragslaufzeit permanent mit solchen Spam-Anrufen rechnen muss? ... da wird sich der Vertrag aber sicher nicht verlängern.

    Wie ist denn Eure Erfahrung so?

    Gruß
    Biggi
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Das ist das neue Geschäftsmodell von PREMIERE ;)

    Nein...das war natürlich nicht PREMIERE selbst, aber eines von vielen Callcenter, denen PREMIERE deine Daten rübergereicht hat. Du wirst sicher noch einige Angebote bekommen. Kredit zu Vorzugskonditionen brauchste gerade nicht oder? ;) Ich find diese Rundum-Fürsorge ganz gut ;)
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Premiere kümmert sich halt um seine Kunden, was ist schlecht daran? Falls du zB offene Rechnungen hast kannst du diese mit dem Super Kreditangebot begleichen :D

    habe bisher noch keine werbeanrufe erhalten, hab aber eine handynummer angegeben
     
  4. AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    du hast ja bei vertragsabschluss ausdrücklich der weitergabe deiner daten zugestimmt. dir steht es aber jederzeit frei diese zustimmung zu widerrufen.

    kurzer anruf oder mail an den service reicht.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Jetzt weiss ich auch, wer in den letzten Wochen in meiner Abwesenheit mich nicht erreicht. Kommen die nicht auf die Idee, das man tagsüber im Büro sein könnte?
     
  6. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    ne, die meisten Premiere-Kunden sind doch arbeitslos;)
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Dann hast du wohl (Vermutung!) die Erlaubnis zur Datenweitergabe gegeben. Melde dich bei Premiere und entziehe einfach die Erlaubnis.

    Cheers :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Was ich besonders schäbig bei diesen Anrufen finde ist das man erstmal 2-3 Minuten nur als "treuer Kunde" vollgetextet wird und ob man mit Premiere zufrieden ist. Erst dann wird die Unterhaltung auf das "eigentliche" Verkaufsthema gelenkt. Das nervt. Können die nicht gleich sagen das sie was verkaufen wollen? Stattdessen belästigt man mich 2-3 Minuten völlig umsonst. Ich sollte Premiere die verlorene Arbeitsszeit durch die dummen Anrufe in Rechnung stellen. ;) :D

    Ist das ganze "Versicherungs-Lotto-Handyverträge-Wetten"-Gedöns der neue (Kern)-Geschäftsbereich von Premiere? :rolleyes:
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    Das ist ganz offensichtlich der Fall.
     
  10. AW: Premiere - Versicherungsverkauf

    nö, aber der adressverkauf ist doch ein nettes zubrot. warum sollte premiere -wie das jede menge anderer firmen auch tun- nicht auf diesen zug aufspringen?
     

Diese Seite empfehlen