1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Verschlüsserung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nil96, 5. März 2003.

  1. nil96

    nil96 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ich möchte meine d-box2 auf Linux umstellen..allerdings schreib die c`t, das Premiere demnächst die Verschlüsserung ändert...was bedeutet das für die Linux-d-box. gibt es da Probleme? Ist von einer Umrüstung zu diesem zeitpunkt abzuraten??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du brauchst Dir da überhaupt keine Gedanken zu machen. winken Erstens ist es überhaupt nicht gesagt das die Verschlüsselung wirklich geändert wird (das wurde schon vor 2 Jahren behauptet).
    Und selbst wenn dann kannst Du Deine gesicherte BN Version mal schnell aufspielen und ein Update machen dann brauchst Du nur eine Datei wieder in Linux einspielen und weiter gehts. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen