1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Verschlüsselung geknacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von StevenKing, 9. März 2005.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Anzeige
    Habe gehört, dass seit gut zwei Wochen das Verschlüsselungssystem von Premiere geknackt sein soll. Hat von euch das auch schon jemand gehört?

    Mir geht es nicht darum, wie man jetzt illegal diesen Sender schauen kann. Habe ein gültiges Abo. Mich würde nur interessieren, ob das von euch auch schon wer gehört hat.

    Hoffe durch diese Frage nicht gegen die Boardregeln zu verstoßen, ansonsten bitte Beitrag löschen.
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Passt ja gut zum Börsengang :)

    Ne, bisher noch nix gehört....
     
  3. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Woher kommt denn die info?
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Kann ich dir hier nicht öffentlich sagen. Aber aus einer guten Quelle.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    ..der ursprung lässt sich bei gerüchten prinzipiell nicht feststellen :cool:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Mineralwasserquelle oder etwa von KarstadtQuelle???

    :D :D :D
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    'Premiere geknackt' könnte auch eine gezielte Maßnahme gegen den Börsengang (Kurssturz?) beinhalten.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    CW-Sharing übers Internet und Abschaltung herauszögern über Blocken ist ein alter Hut.

    Beim einen steht der Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand und das Risiko übers Internet geloggt zu werden, muss ebenfalls bedacht werden. Ist auch kein Premiere oder überhaupt Verschlüsselungsspezifisches Thema...
    Das andere nutzt einem dauerhaft auch wenig...

    Beides ist aber sowas fernab von "gehackt"...
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Nachdem Nagravision (wie ich irgendwo gelesen habe) nun auch in Polen eingesetzt wird war das ja nur eine Frage der Zeit :D
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Verschlüsselung geknacht?

    Wieder ein Gerücht der nicht stimmt.:D
     

Diese Seite empfehlen