1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschiebt HDTV-Start

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mickeys, 6. November 2005.

  1. mickeys

    mickeys Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo, lese seit einigen Woche hier im Forum mit, da ich von Kabel auf Satellit wechseln möchte und sehnsüchtig auf Premiere HDTV Filme und Dokus warte.

    Deshalb heute Anruf bei Premiere, wann es denn endlich losgeht.

    Antwort: HDTV-Start (ursprünglich so um den 17.11.05 vorgesehen) wurde verschoben und neuer Termin steht nicht fest.

    Toll. Langsam wird es irgendwie peinlich - finde ich.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Wie denn? Es gibt noch keine Empfangsgeräte.

    Außerdem ist diese Meldung alt.
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Viel zu teuer ist es außerdem! Wer kann sich denn das leisten?
    Neuer Fernseher, Decoder dazu und dann noch satte 12 T€uro mehr an Premiere zahlen!
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Wobei die 12 Teuro den Kohl da nicht wirklich fett machen, die Zeitmaschine für den Receiverkauf ist arg teuer.

    cu
    Jens
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Komisch ... wenn Du schon einige Zeit hir mitliest, hätte Dir eigentlich dieser Thread auffallen müssen ... oder andere. Neuer Starttermin ist übrigens der 3.12.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    wer 49 euro für ein teils qualitativ schlechtes programm übrig hat hat die 12 euro auch noch übrig.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Und das aus deinem Mund... :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    wieso aus meinen Mund?

    wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet dann würdet ihr auch mal erkennen das ich eigentlich nur die qualität von premiere film 1 angemessen finde ;). aber das sind mir persönlich keine 49 euro wert.

    ich persönlich würd maximal 20 euro für komplett bezahlen ;)
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    12 T€uro zusätzlich ist viel und wie gesagt: HDTV TV muß gekauft werden und der HDTV Decoder. Kostet alles Kohle. Das ist es mir nicht wert. Mir reicht mein 100 Hertz TV voll aus
     
  10. mickeys

    mickeys Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Neuss
    AW: Premiere verschiebt HDTV-Start

    Jo, danke für den Hinweis. Dann ist meine Info etwas aktueller. Der 3.12.05 steht nämlich nicht mehr zur Debatte.
     

Diese Seite empfehlen