1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verschickt Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 11. Oktober 2004.

1. spook

spook Junior Member

Anzeige
    Der Münchener Bezahlsender Premiere hat eine neue Methode zum Geldverdienen entdeckt.

Wie der Focus berichtet, verschickt das Unternehmen rund um den Geschäftsführer Georg Kofler seit neustem Briefe, in denen der Abosender seinen Kunden Kredite der Royal Bank of Scotland (RBOS) empfiehlt und gleichzeitig eine Werbebroschüre des Geldinstituts beilegt.

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Premiere verschickt Werbung

Altbekannt. Wir erinnern uns an die ach so tollen Handyangebote...

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das ist eher eine Geldverschwendung.
    Gruß Gorcon

4. hopper

hopper Lexikon

Für Premiere oder für RBOS?

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Bei Vertragsabschluss gibt es eine Klausel wenn du der zustimmst dann dürfen die das sonst nicht.
    --------------------------------------------------------------------------
    Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel: Ich willige darin ein, dass die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG meine E-Mailadresse und meine Telefonnummer für Zwecke der Werbung und Markforschung verarbeitet und nutzt. Diese Einwilligung erfolgt vollkommen unabhängig von dem Abonnement des Premiere-Fernsehangebots, d.h. der Abonnement-Vertrag kommt auch ohne Einwilligung in eine wie auch immer geartete Datenverarbeitung zustande. Ferner willige ich darin ein, dass mein Name, Anschrift und Geburtsjahr listenmässig zusammengefasst zu Werbezwecken an Dritte übermittelt werden. Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich ohne Angabe von Gründen und ohne Einfluss auf meinen Abonnementvertrag gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widerrufen. Ferner kann ich der Nutzung meiner Bestandsdaten (Name und Anschrift) für Zwecke der Werbung und Marktforschung jederzeit gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widersprechen. Auch dieser Widerspruch hat keinerlei Auswirkung auf die Fortführung des Abonnementvertrages und die Freischaltung des Premiere Programmangebotes.

bye Opa :winken:

6. Hossaman

Hossaman Junior Member

Diesen Mist hatte ich auch letzte Woche in der Post. Dachte erst da wäre was interessantes drin, der Inhalt wanderte dann aber ganz schnell ohne zu lesen in den Müll :p

Ist schon ein Unding was Premiere mit den vorhandenen Kundendaten anstellt, von einem "Premium" TV Sender sollte man anderes erwarten. :mad:

Die Klausel hatte ich übrigens gestrichen !

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Aber doch nicht für Premiere.

bye Opa :winken:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Daran halten die sich aber offenbar nicht.
    (Ich kenne übrigens kein Unternehmen das sich daran hält.)
    Ich streiche grundsätzlich diesen absatz durch. Trotzdem bekomme ich laufend Werbung.
    Gruß Gorcon

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Ein weiterer Grund, den man bei seiner Kündigung angeben kann, wenn sie einen danach per Telefon belästigen. Mir persönlich ist es egal, das landet eh sofort im Müll.

10. hopper

hopper Lexikon

Aber ich muss diesen Müll bezahlen! Die Müllabfuhr kommt nicht umsonst.

Diese Seite empfehlen