1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere != vernünftige Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 8. Februar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hi,

    wieso hat Premiere eigentlich keine vernünftigen Moderatoren? Geld haben sie ja wohl dafür.

    Die Frau bei P-Direkt geht mir langsam auf die Nerven und gestern das DH-Spezial auf Premiere 4 (oder damals das Rom-Spezial) mit Nadine Krüger.... mein Gott... Die Frau hat ihren Job dermaßen verfehlt :D

    Glaubt Premiere dass es ausreicht blond und weiblich zu sein, um jemanden als Moderator zu betiteln?
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Guckst Du den ganzen Tag Direkt? Das die Schleife irgendwann langweilig
    wird, is klar.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    ******** kam das special gestern. Das wollte ich mir ungedingt ansehen. So ein *****...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Beim Sport kann man sich über die Moderation nicht beklagen.

    Und Nadine Krüger ist nicht wirklich schlecht. Da gibt es bei den privaten viel schlimmere. :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Also Premiere doch eh fast nur Moderatoren im Sportbereich, Direkt schau ich eh net, außer wenn ich mir mal 1 mal im Halbjahr nen Film oder ein Eventbestelle, wofür hät ich sonst Film abonniert, wenn ich mir dort Filme bestell? Aber bei Film, wo gibt es da Moderatoren, da Premiere Plus ja eigentlich nur Fremdesender enthält, außer die 3 Serie, Nostalgie und Krimi, allso ich find die Moderatoren, dich ich anschau, allso vorallem Sport, sind das die besten von ganz Deutschland.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Nicht langweiliger als dieser geniale Thread...:eek:
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Ja das waren noch zeiten als noch Monica Lieraus bei Premiere-Sport war.:love:
     
  8. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Das Special lief doch in einem ganz normalen P4-Serienslot, man kann sich also die beiden Wiederholungen von 29 Minuten Special und 31 Minuten Werbung anschauen. Am Montag müsste die nächste kommen.

    ~Darth
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    Nadine Krüger ist ne Nette...
     
  10. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere != vernünftige Moderatoren

    ein glück ist die pflaume endlich weg ..... die passt zu den ÖR wie der sprichwörtliche A** auf den Eimer
     

Diese Seite empfehlen