1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlost HDTV-Reciever!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Notar999, 24. November 2005.

  1. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Anzeige
    Hallo,

    bekam heute abend einen netten Anruf der "HDTV-Abteilung" von Premiere, da ich mich dort für die Reciever vormerken ließ.

    Danach sollen die HDTV-Reciever von Pace (sonst gibt es ja noch keine) zum 28.11.2005 unter den vorgemerkten Kunden verlost werden.

    Der oder die Gewinner bekommt dann einen Reciever nebst HDTV-Programm für Dezember zur Verfügung gestellt. Das Ganze soll auch noch bis Ende Januar laufen, wenn man zusätzlich einen Fragebogen ausfüllt. Man soll ja in Ruhe entscheiden können, ob man das Abo und einen Reciever haben will.

    Alles selbstverständlich völlig kostenfrei.

    Habe sofort die Teilnahme an der Verlosung gebongt.

    Ich vermute aber, die suchen einen Beta-Tester für die drei oder vier Reciever, die es gibt - oder da hat mich einer voll verar...t.


    Grüße vom Niederrhein
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Premiere verlost HDTV-Reciever!

    Einige Heimkinohaendler sind die Woche direkt telefonisch benachrichtigt worden, dass Sie einen Pace Rec. erhalten zu Demonstrationszwecken.
     
  4. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Premiere verlost HDTV-Reciever!

    Dann hab' ich ja besonders viel Glück gehabt, da ich kein Händler bin.:D
     
  5. PredatorGER

    PredatorGER Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Premiere verlost HDTV-Reciever!

    Ich hab mich auch zum Feldtest vormerken lassen. Die am Telefon sagte mir, als ich mein TV-Modell durchgegeben hatte (Samsung LE32R51B), dass ich gute chanchen hätte einen Receiver zu bekommen, aber wenn die jetzt verlost werden.....

    Ich will HD und zwar sofort!!!! :D

    Achtung. Nachher senden sie 1080i, aber runterskaliert auf 720 x 576 und 0,5 Mbits um Bandbreite zu sparen. Das volle HD Erlebnis...
     
  6. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Premiere verlost HDTV-Reciever!

    Ich habe dort auch schon angerufen und mann sagte,Es gibt schon mehr feiwillige wie Receiver und deshalb wird das Los entscheiden und nicht was für ein Tv mann hat.Hauptsache er ist HD Ready aus der Liste die Premiere da hat.
     

Diese Seite empfehlen