1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Seit Ende 2005 waren die Programme des Münchner Pay-TV-Anbieters Premiere nachweislich gehackt - seitdem kehrten fast eine Million Abonnenten dem Sender den Rücken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Der Trend sollte wieder ins Positive gedreht werden???
    Mal wieder pure Meinungsmache...der Abonnentenverlust lag Ende 2006 ja wohl eher an dem Verlust der Bundesliga-Rechte als am Hackerproblem...
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Premiere träumt sich die Welt schön
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Zitat:
    "...in der Premiere-Chefetage muss man sich um ein ordentliches Programm bemühen. Allein die Kürzungen im Sportbereich (DF berichtete) müssen rückgängig gemacht werden. Premiere muss mehr in HDTV und qualitative Angebote investieren. Dann geht's auch wieder aufwärts mit den Abonnenten."

    Klingt irgendwie sogar schon ein bisschen nach einer Forderung von DF, dass das Programm besser werden muss.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Lag natürlich niemals nie am hervorragenden Programm oder dem Weltklasse Service das die 1 Mio Kunden den Laden verlassen haben. Nein, die 1 Mio Kundne sind alle zu bösen Piraten geworden. :eek:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Hahaha! Da ist man wieder im Lande und Rupi räumt den Laden auf. Das ist ja tolle Nachrichten hier am Abend.

    Waren meine Abozahlen die ganzen Jahre also doch richtig gewesen, sowas aber auch. :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Warum haben die den Laden nicht einfach wieder dichtgemacht?

    Wenn bei mir dauernd einer einbricht werde ich auch nicht nur jammernd in der Gegend rumstehen und andere Leute mit meiner schlechten Laune vergraulen.

    Irgendwie haben die da garnichts auf Tasche.

    Oder aber, die brauchen die hacker, sonst sieht das Programm bei 2,4 Mio Kunden, wovon sicher 500.000 Kunden Hotelzimmer sind, ja niemand mehr.

    :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Die Hacker zahlen sich jetzt aus. Die kann man jetzt schön beschuldigen und einen "Neuanfang" begründen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    Die perfekten Sündenböcke also. :)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere verlor 1 Mio. Kunden seit Hackerproblem

    3 Jahre lang?

    Das kenn ich, war von Juliane Werding, sollte man mit diesen "Fachleuten" auch machen, die haben alle, mich auch, konsequent belogen und betrogen.

    Können Aktionäre dagegen rechtlich vorgehen?
    Ist ja ähnlich wie das was die Telekomm einst machte als sie falsche Vermögenswerte vorlegte.