1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verliert Rechtsstreit gegen Kathrein um über 26 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Im Streit um 26 Millionen Euro Vertragsstrafe hat sich Premiere nicht gegen das Unterhaltungselektronikunternehmen Kathrein durchsetzen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verliert Rechtsstreit gegen Kathrein um über 26 Millionen Euro

    War abzusehen, die Klage war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ich frage mich wieso Premiere diese Klage unter der neuen Führung überhaupt weitergeführt hat.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verliert Rechtsstreit gegen Kathrein um über 26 Millionen Euro

    Wahrscheinlich, weil irgend ein Rechtsverdreher damit gutes Geld verdient und den Bossen eingetrichtert hat, das wäre erfolgsversprechend.

    Es gibt ja noch weitere Fälle, da dürfte Premiere genauso gnadenlos scheitern.

    Juergen
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere verliert Rechtsstreit gegen Kathrein um über 26 Millionen Euro

    Sehr schön, dass unser Rechtssystem «jetzt» noch funktioniert. Für die Zukunft sehe ich da aber eher schwarz.
     

Diese Seite empfehlen